maiskolben
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
eigentlich dachte ich als Telekom Tochter, haben Sie zumindest auch die selben Menschen mit dem selben Elan dort sitzen, die Lust haben zu helfen. Scheinbar aber nicht.
Der Chat ist einfach eine Katastrophe. Man bekommt unqualifizierte Antworten, dafür muss sich dann der Twitter Support entschuldigen, dann wird einfach der Chat beendet, weil das Gegenüber kein Bock hat. Ich habe im Screenshot als Beispiel nach einem Vorgesetzten gefragt. Man meinte dann ich solle das Kontaktformular ausfüllen. Habe daraufhin nur gefragt ob sie das nicht kann und schwupp Chat beendet - Wiedersehen - A**** lecken.
Noch nie wurde mir beim Chat geholfen. Wirklich noch nie. Der Chat ist einfach eine Katastrophe. Was sitzen da für Menschen? Null Bock Generation? Die Menschen die die Telekom nicht ans Telefon lassen will, weil sie jeglicher Kommunikationsschulung versagen? Zu Blöd fürs Telefon, für Textbausteine reicht es noch.
Es ist einfach eine Katastrophe. Und ja, sicher bin ich selbst Schuld, weil ich mich für Congstar und damit die Billigmarke der Telekom entschieden habe. Denn dort ist wohl auch der Support einfach nur billig. Helfen? Wozu auch.
Zum Glück kann ich monatlich kündigen. Denn das werde ich wohl auch nun tun.
Liebe Grüsse