Servus,
warum wird als Kontakt-Möglichkeit der Chat angeboten (wochentags 8-20.00), wenn sich selbiger gar nicht starten lässt? Versch. Browser an versch. Tagen getestet......passiert nix! Natürlich aber die Kaufberatung, die tuts....lol?!
Servus,
warum wird als Kontakt-Möglichkeit der Chat angeboten (wochentags 8-20.00), wenn sich selbiger gar nicht starten lässt? Versch. Browser an versch. Tagen getestet......passiert nix! Natürlich aber die Kaufberatung, die tuts....lol?!
wie spannend, jetzt hat es funktioniert, aber nur hier aus dem Forums-Menü heraus. Via Kundenkonto-Service nicht!
Hallo Babsi69,
schön, dass es nun funktioniert hat .
Ich möchte dafür Sorge tragen, dass der Chat auch wieder unter den "Kontakt-Möglichkeiten" funktioniert. Hast du mal die URL oder ne Beschreibung, wo du genau geklickt hast für mich?
Analysierende Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Klar....
https://www.congstar.de/meincongstar/hilfe-service/ <<< da dann unten bei:
"Chat
Die persönliche und schnelle Beratung im Chat! Dir wird ganz individuell geholfen, du sparst Zeit und hast alles schriftlich.
Täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
[Service-Chat] [Bestell-Chat]"
...und der Button "Service Chat" tut s eben nicht!
OK, der Button erzeugt ein neues Fenster via JavaScript.
Bei mir funktioniert das wunderbar. Kann es sein, dass JavaScript bei dir ausgeschaltet ist oder ein Pop-Up-Blocker aktiv ist.
Versch. Browser an versch. Tagen getestet
Welche Browser sind das genau (Modellnummer)? Dann kann ich weiterleiten, dass man die Funktionalität für diese Browser testen (lassen).
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
nope! und alle anderen "buttons" tun s ja, nur der für den Service nicht und den hab ich ja nun heute mehrfach "passend" erlebt, daher würd s mich auch nicht wundern, wenn genau DER nicht ginge!
Die anderen Buttons funktionieren in der Tat ein klein bisschen anders, daher interessiere ich mich für die genauen Browser.
Safari?
Nachtrag: bin gleich im Feierabend, aber meine Kollegen antworten dir spätestens morgen hier.
Mahlzeit
Habe das auch gerade mal getestet, und wie soll ich sagen, bei mir ghet auch kein neues Fenster auf bei Bestell-Chat geht fenster auf
Hab das mal als Video mit angehängt
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
Hallo in die Runde,
bei mir funktioniert der Service-Chat problemlos, welcher Browser wurde den verwendet? Ein Rückmeldung wäre super, damit wir nachschauen können, ob es irgendwo hängt.
Vielen Dank.
Gruß Lars
Hallo Zusammen,
ich habe das gerade getestet und dabei Chrome 70.0.3538.110, Firefox 57.0.4, IE 11.228.17134.0 und IE Edge 42.17134.1.0 benutzt.
Nur in einem von 20 Tests (5 pro Browser) konnte eine Ressource nicht geladen werden und daher funktionierte der Button nicht.
Daher wäre es sehr nett, wenn ihr kurz den von euch verwendeten Browser bzw. die von euch verwendeten Browser hier reinschreibt.
Diese Information findet ihr meistens im Menü unter "über [Browser]"
Firefox 57.0.4
Hallo Fynn
wo hast Du denn diese alte Version von Anfang des Jahres her? Aktuell ist die 64.0 bzw. 60.4 (ESR), siehe die Versionstabelle.
Gruß Ingo
Hallo Fynn
![]()
wo hast Du denn diese alte Version von Anfang des Jahres her? Aktuell ist die 64.0 bzw. 60.4 (ESR), siehe die Versionstabelle.
Gruß Ingo
Never chance a running system
Zugegeben, ich nutze zu 98% nur noch Chrome und daher gibt es wenig Updates für FF.
Servus
Benutze Firefox 64.0 (64-Bit)
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
Hi!
Bei mir laufen auf Firefox 64.0 (64 Bit) und der Vorgängerversion 63.x der Service Chat und der Bestell Chat.
Bei Firefox aufpassen welche Addons laufen. Wer µMatrix hat sollte dieses Addon mal deaktivieren. Auch µBlock ggf. ausschalten.
Grüße.
Hallo Zusammen,
es geht dabei wirklich um die URL https://www.congstar.de/meincongstar/hilfe-service/ , also nur aus dem meincongstar Kundencenter im eingeloggten Zustand heraus.
Habe das zur Analyse an die Entwickler schon weitergegeben.
Bei Firefox aufpassen welche Addons laufen. Wer µMatrix hat sollte dieses Addon mal deaktivieren. Auch µBlock ggf. ausschalten.
Hallo
korrekt. Dasselbe gilt übrigens auch für das (von mir benutzte) NoScript. Die Standardmethode ist dabei: Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben.
Gruß Ingo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo ()