Zumindest einiges wird gut, aber nicht alles. Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
-
-
Zumindest einiges wird gut, aber nicht alles. Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
Das ist vorerst richtig; ich würde aber nicht ausschließen, dass in Zukunft weitere Tarife folgen .Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
Hallo
ich finde es völlig normal und legitim, dass als erstes die Premium-Tarife aufgewertet werden.
Gruß Ingo
-
Hallo
ich finde es völlig normal und legitim, dass als erstes die Premium-Tarife aufgewertet werden.Gruß Ingo
Das ist auch die übliche Vorgehensweise. Die beiden Aussagen schließen sich deswegen nicht aus.
-
@Hsv-Tobi
Bitte keinen Spam. Du hast deine Frage bereits in VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich? - Seite 6 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum gestellt. Ich habe daher beide Postings raus genommen.Sollte da was ergeben, dann wird sich da bald jemand melden.
Generell brauchen wir auch nicht 2 Themen für die gleiche Diskussion.