Zumindest einiges wird gut, aber nicht alles. Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
VoLTE
-
Metabolismus -
16. Januar 2019 um 22:21
-
-
Zumindest einiges wird gut, aber nicht alles. Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
Das ist vorerst richtig; ich würde aber nicht ausschließen, dass in Zukunft weitere Tarife folgen.
-
Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE.
Hallo
ich finde es völlig normal und legitim, dass als erstes die Premium-Tarife aufgewertet werden.
Gruß Ingo
-
Hallo
ich finde es völlig normal und legitim, dass als erstes die Premium-Tarife aufgewertet werden.Gruß Ingo
Das ist auch die übliche Vorgehensweise. Die beiden Aussagen schließen sich deswegen nicht aus.
-
@Hsv-Tobi
Bitte keinen Spam. Du hast deine Frage bereits in VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich? - Seite 6 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum gestellt. Ich habe daher beide Postings raus genommen.Sollte da was ergeben, dann wird sich da bald jemand melden.
Generell brauchen wir auch nicht 2 Themen für die gleiche Diskussion.
-