starnberger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, vielen Dank für die schnelle Lösung.
Super, vielen Dank für die schnelle Lösung.
Hallo zusammen,
auch ich wollte in den 12 GB Vertrag wechseln.
Leider hat man mir im Service Chat mitgeteilt dass hier eine falsche Anzeige in meinem Account erscheint.
Ich müsste den Vertrag erst wechseln in einen kleineren Vertrag und dann wieder in den mit 12 GB.
Was stimmt den hier nun?
Kann ich mit meinen zwei Verträgen 12 GB bekommen - oder nicht?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Michael A.
Hallo @Michael_A.,
genaue Aussagen dazu kann ich nur machen wenn ich mir deine Daten aufrufen kann. Lass uns deine Anfrage doch über folgendes Formular zukommen: bit.ly/congstarLegi dann schaue ich mir das gerne an
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@Michael_A.
mir werden leider keine deiner Kundendaten angezeigt . Kannst du bitte kontrollieren, ob die Daten auch gespeichert wurden?
Liebe Grüße Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe alles eingetragen und versendet wie es machbar gewesen war!
Steht ja dann "Kundendaten versenden"
Freundliche Grüße
Michael A.
Hallo Michael,
ich hab deine Nachricht gefunden und konnte nun einen Blick in dein Kundenkonto werfen .
Tatsächlich kannst du die Aktion nicht durch einen einfachen Tarifwechsel nutzen, da du diesen Tarif aktuell schon hast, wenn auch mit 2 GB weniger. Ich schicke dir gleich zwei Lösungsvorschläge per E-Mail.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Tatiana,
könntest du mir auch die Vorschläge schicken?
Viele Grüße
Hallo miteinander,
habe genau das gleiche Problem.
Bitte um Abhilfe.
LG Flo
Hallo Zusammen,
mein Allnet Plus Vertag wurde jetzt auch auf die neuen Konditionen umgstellt.
Leider wird unter "Mein Vertrag" immer noch 35€ angezeigt und bei den Obtionen 5€ für die LTE Obtion ( die ich vorher auch gebucht hatte) werden die alten Daten nur noch so angezeigt, oder muß ich irgend etwas unternehmen das der 30€ inkl LTE wirksam wird?
Vielen Dank schon mal
Alex
Hallo FloK99,
dein Vertrag wird mir schon mit 30€ Grundgebühr angzeigt.
Warte doch mal die erste Rechnung ab und wenn dann doch noch was falsch sein sollte, dann sag mir einfach nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
ich wollte statt eine Vertragsverlängerung eine Tarifänderung durchführen um danach gleich wieder in die 12 GB zu wechseln.
Als ich diesen Schritt vornehmen wollte zeigte es mir nicht die 8 GB an, sondern lediglich 4 GB.
Komisch
Da tun sich für mich schon Fragen auf...
Freundliche Grüße
Michael A.
Hallo Michael,
was für Fragen hast du denn dazu? Bitte hinterlege hier im Forum einmal unter deinem Profil deine Kundennummer und deinen vollen Namen damit ich mir das ansehen kann. Die Daten sind nur für uns einsehbar.
Lieben Gruß Oly
Ich habe ja mein Anliegen geschrieben?
Was ist da nicht zu verstehen?
Gruß Michael
Freundliche Grüße
Michael A.
Moin Michael,
du meintest "Da tun sich für mich schon Fragen auf..." und da habe ich gedacht ich frage mal nach.
Möchtest du wissen, warum du nur 4 GB angezeigt bekommst? Ich schaue da gern für dich rein.
Lieben Gruß Oly
Hallo Oly,
ja so meinte ich das.
Ich wollte ursprünglich die 12 GB dann.
Aber wollte es nicht als Vertragsverlängerung.
Gruß Michael
Freundliche Grüße
Michael A.
Hallo @Michael_A.,
leider geht bei dir der Wechsel in die Allnet Flat Plus mit 12 GB nur über die Vertragsverlängerung .
Gruß Linda