Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir deine Kundendaten gerade angesehen . Momentan sind sowohl die 10 GB als auch die 2 GB deiner Option aktiv. Dir stehen also insgesamt 12 GB zur Verfügung. Nach Verbrauch der 10 GB gilt nämlich wieder das Datenvolumen deiner jetzigen Option ( 2 GB bei dir ) .
Danke usman für deine antwort. Das heißt wenn die 10gb innerhalb der 30 tage aufgebraucht sind werden mir anschließend dann die 2gb angezeigt? weil zur zeit werden mir nur die 10gb angezeigt, das irritiert mich einfach. müsten mir nicht jetzt schon die 12gb angezeigt werden?
Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem Mobiläums-Gewinnspiel code. Habe diese aktiviert und es waren auch nur 5 GB. Wäre super auch noch eine SMS zu bekommen. Vielen lieben Dank.
Hey @addam , wenn ich das richtig sehe, hast du das Problem zwischenzeitlich schon über den Chat gelöst. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen ! Beste Grüße