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  • Jonathan

    • Beitrag #41

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    26. März 2020

    Hallo dawit,


    ich habe dir eine kostenfreie, inaktive Ersatzkarte an deine kürzlich aktualisierte Adresse geschickt.


    Diese muss nach Erhalt bitte noch über den meincongstar-Bereich aktiviert werden. Wenn du dabei Probleme hast, melde dich gerne erneut.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • dawit

    • Beitrag #42

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. März 2020

    Alles klar, danke schön!

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  • Raffi64

    • Beitrag #43

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    10. September 2020

    Hallo,


    der Fehler scheint immer noch nicht behoben. Würde daher auch um Zusendung einer 3fach Sim Karte binden und bin mit den Kosten von bis zu 15€ (hab den Mwst. korrigierten Preis nicht im Kopf) einverstanden.


    Beste Grüße


    Lennart

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  • Tatiana

    • Beitrag #44

    congstar Support Team

    Beiträge : 815

    10. September 2020

    Hallo @Raffi64,
    es wurde offenbar entschieden, dass es sich um ein Datenschutz-Feature handelt und der zeitliche Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung beibehalten. Bitte entschuldige die Umstände.
    Du solltest allerdings schon eine Triple-SIM haben? ?( Gibt es ein Problem mit der SIM? Oder musst du zu einem größeren Format zurück und hast keinen Adapter mehr?
    Beste Grüße Tatiana

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  • Raffi64

    • Beitrag #45

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    10. September 2020

    oh stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke!

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  • fr.ida

    • Beitrag #46

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. Oktober 2020

    Hallo,
    auch bei mir gibt's das gleiche Problem.
    Wäre super wenn ihr mir die NanoSIM zusenden könntet.
    Habe die Adresse aktualisiert, Konto aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
    Herzlichen Gruß
    Fr.Ida

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  • Jonathan

    • Beitrag #47

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    26. Oktober 2020

    Hallo fr.ida,


    ich habe dir wunschgemäß eine Ersatzkarte geschickt. Diese kommt wie hier schon öfter kommuniziert im Triple-SIM-Format. Du kannst dir die Nano-Größe dann einfach herauslösen.


    Und nach einer so langen Zeit als Kundin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie kostenfrei zu versenden.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • fr.ida

    • Beitrag #48

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. Oktober 2020

    fantastisch! danke vielmals!

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  • fr.ida

    • Beitrag #49

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    6. November 2020

    Hallo congstars,
    die neue Sim-karte ist leider noch nicht angekommen. Habt ihr sie denn schon verschickt?

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  • Patrick

    • Beitrag #50

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    7. November 2020

    Hallo @fr.ida,


    die Ersatzkarte wurde am 26.10.2020 versendet. Eigentlich auch an deine am 25.10.2020 neu hinterlegte Adresse...


    Die Karte ist bisher nicht angekommen? Steht dein Name am Briefkasten?


    Gruß Patrick

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  • fr.ida

    • Beitrag #51

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    8. November 2020

    Danke, Patrick für die Antwort.
    Die Adresse ist die richtige und mein Name steht am immer noch leeren Briefkasten, ja.

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  • Patrick

    • Beitrag #52

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    9. November 2020

    Hey @fr.ida,


    ich habe nun erneut eine kostenlose Ersatzkarte für dich auf den Weg gebracht. Die sollte in der Regel in 2-3 Werktagen eintreffen.


    Gruß Patrick

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  • Juhuu

    • Beitrag #53

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    14. November 2020

    Hallo! Bei mir ist nach der Aktualisierung meiner Adressdaten leider das gleiche Problem aufgetreten. Mir wird die Funktion zum Bestellen einer neuen SIM-Karte auch nicht mehr angezeigt. Könnten Sie bitte auch für mich den Versand einer neuen Karte veranlassen?
    Vielen Dank!

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  • Max S.

    • Beitrag #54

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    15. November 2020

    Hallo @Juhuu :) ,


    deine neue SIM-Karte habe ich nun für dich bestellt. Eine Bestätigung per E-Mail bekommst du sobald der Versand erfolgt ist. In voraussichtlich 2-3 Tagen ist die neue Karte dann bei dir und kann online im Kundencenter aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine aktuelle SIM-Karte aktiv.


    Gruß Max

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  • Juhuu

    • Beitrag #55

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    15. November 2020

    Super! Vielen lieben Dank!

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  • TomB9074

    • Beitrag #56

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    Hallo,


    ich habe gerade das Gleiche Problem. Guthaben waren 24,xx€, ich habe eine neue Nano Simkarte bestellen wollen und bekam die Fehlermeldung dass der Auftrag nicht angenommen werden konnte und ich es später versuchen soll.


    Als ich später erneut eingeloggt habe war die Option verschwunden, allerdings wurden die 14,62€ bereits vom Guthaben abgebucht, eine Bestötigung habe ich nicht bekommen.


    Könnt ihr da mal bitte schauen was da schief gelaufen ist und gg.f den Versand anstoßen?


    mfG

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  • Patrick

    • Beitrag #57

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    27. November 2020

    Hallo @TomB9074,


    scheinbar ist die Bestellung hier eingegangen, hat sich aber aufgehängt. Ich habe das Anliegen an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die werden das prüfen und beheben.


    Gruß Patrick

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  • martinketelhut

    • Beitrag #58

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    28. November 2020

    Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich das Feature "SIMkarte tauschen" nicht mehr sehen kann, nachdem ich Adressdaten aktualisiert habe. Ich bin mit den Kosten von 15€ einverstanden und bitte um Zusendung einer NanoSim-Karte. Vielen Dank!

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  • Tatiana

    • Beitrag #59

    congstar Support Team

    Beiträge : 815

    29. November 2020

    @martinketelhut: Wird gemacht :) . Karte ist bestellt und wird morgen auf den Weg gebracht.


    Viele Grüße

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  • ArtVR

    • Beitrag #60

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. Dezember 2020

    Moin,


    auch ich habe das Problem mit dem SIM-Kartentausch. Ich benötige eine Nano-SIM.
    Konto ist gedeckt. Danke.

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