Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
der Fehler scheint immer noch nicht behoben. Würde daher auch um Zusendung einer 3fach Sim Karte binden und bin mit den Kosten von bis zu 15€ (hab den Mwst. korrigierten Preis nicht im Kopf) einverstanden.
Hallo @Raffi64, es wurde offenbar entschieden, dass es sich um ein Datenschutz-Feature handelt und der zeitliche Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung beibehalten. Bitte entschuldige die Umstände. Du solltest allerdings schon eine Triple-SIM haben? Gibt es ein Problem mit der SIM? Oder musst du zu einem größeren Format zurück und hast keinen Adapter mehr? Beste Grüße Tatiana
Hallo, auch bei mir gibt's das gleiche Problem. Wäre super wenn ihr mir die NanoSIM zusenden könntet. Habe die Adresse aktualisiert, Konto aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €. Herzlichen Gruß Fr.Ida
ich habe dir wunschgemäß eine Ersatzkarte geschickt. Diese kommt wie hier schon öfter kommuniziert im Triple-SIM-Format. Du kannst dir die Nano-Größe dann einfach herauslösen.
Und nach einer so langen Zeit als Kundin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie kostenfrei zu versenden.
Hallo! Bei mir ist nach der Aktualisierung meiner Adressdaten leider das gleiche Problem aufgetreten. Mir wird die Funktion zum Bestellen einer neuen SIM-Karte auch nicht mehr angezeigt. Könnten Sie bitte auch für mich den Versand einer neuen Karte veranlassen? Vielen Dank!
deine neue SIM-Karte habe ich nun für dich bestellt. Eine Bestätigung per E-Mail bekommst du sobald der Versand erfolgt ist. In voraussichtlich 2-3 Tagen ist die neue Karte dann bei dir und kann online im Kundencenter aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine aktuelle SIM-Karte aktiv.
ich habe gerade das Gleiche Problem. Guthaben waren 24,xx€, ich habe eine neue Nano Simkarte bestellen wollen und bekam die Fehlermeldung dass der Auftrag nicht angenommen werden konnte und ich es später versuchen soll.
Als ich später erneut eingeloggt habe war die Option verschwunden, allerdings wurden die 14,62€ bereits vom Guthaben abgebucht, eine Bestötigung habe ich nicht bekommen.
Könnt ihr da mal bitte schauen was da schief gelaufen ist und gg.f den Versand anstoßen?
scheinbar ist die Bestellung hier eingegangen, hat sich aber aufgehängt. Ich habe das Anliegen an die Kollegen der Technik weitergeleitet, die werden das prüfen und beheben.
Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich das Feature "SIMkarte tauschen" nicht mehr sehen kann, nachdem ich Adressdaten aktualisiert habe. Ich bin mit den Kosten von 15€ einverstanden und bitte um Zusendung einer NanoSim-Karte. Vielen Dank!