El2022
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bitte auch um eine Reaktivierung.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bitte auch um eine Reaktivierung.
Hey El2022,
ich konnte deine Karte in die Reaktivierung geben. Bitte starte in etwa 30 Minuten dein Endgerät neu
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich hatte mein Handy länger nicht genutzt, und bemerkt, dass die zugehörige SIM auf "inaktiv" gesetzt wurde. Ich bitte um eine Reaktivierung. Eigentlich müsste auch noch Guthaben drauf sein.
Viele Dank im Voraus, WJ
Hallo @WJaehrling,
ich habe nun direkt die Reaktivierung der SIM-Karte gestartet. In etwa 30-60 Minuten ist die Karte wieder aktiv und nutzbar 😊. Das restliche Prepaid Guthaben (13 Euro) wird dir wieder aufgeladen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch meine Karte wurde nach längerer Nichtbenutzung deaktiviert. Ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Schon einmal vielen dank.
Gruß Sascha
Hi @Sascha1980 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch meine Karte wurde nach längerer Nichtbenutzung deaktiviert.
. Ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Schon einmal vielen dank.
Gruß Guido
Hallo Guido Joost ,
ich habe deine Karte nun, wie gewünscht, reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Endgerät neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
für Anfragen zu diesem Thema nutzt bitte unseren Sammelthread.
Ich mach hier deshalb mal zu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube