Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn ich mit der Valentinstagaktion Guthaben über WhatsApp auflade, bekomme ich ja einen Datapass Voucher über einmalig 10 GB Guthaben. Wie lange gilt der Gutschein, sprich bis wann nach Erhalt des Links muss ich ihn eingelöst haben? Und gilt er dann für 4 Wochen? Sprich: wenn ich nur 5 GB davon brauchen würde, würde der Rest verfallen?
wie im Newsletter ersichtlich muss bis zum 23.02.2020 das Guthaben per WhatsApp aufgeladen werden. Der erhaltene Code kann dann bis zum 31.03.2020 direkt am Endgerät unter datapass.de/voucher eingelöst werden und ist 30 Tage gültig. Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 30 Tagen.
ich habe einmal geschaut - die Aufladung liegt ja nicht so lange zurück. Der Code sollte aber innerhalb von 24 Stunden nach Aufladung versandt werden. Einige Service-SMS achten dabei aber natürlich auch auf die Nachtruhe, sodass der Code gegebenenfalls erst im Laufe des Tages kommt. Wenn du nach 24 Stunden noch keinen Code hast, gib gerne noch einmal Bescheid!
Und allen natürlich noch einen schönen Valentinstag und viel Spaß mit Euren Codes!
den Code erhälst du natürlich gemäß der Aktionsbeschreibung per WhatsApp-Nachricht. Meine Ausführung oben galt eher als Vergleich - mir liegen leider keine genauen Informationen dazu vor, ob die Kollegen bei Versand ein besonderes Zeitfenster beachten.
Hallo, habe gestern die Aufladung über WhatsApp durchgeführt. Es ist leider immer noch kein Gutschein Code eingetroffen, kann da ein Mod bitte mal drüber sehen? Vielen Dank
ich habe das geprüft und gesehen das du bisher tatsächlich keinen Code bekommen hast. Ich habe dir nun einen per SMS gesendet, der sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten eintreffen. Den kannst du dann unter datapass.de/voucher einlösen.
ich habe das geprüft und gesehen das du bisher tatsächlich keinen Code bekommen hast. Ich habe dir nun einen per SMS gesendet, der sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten eintreffen. Den kannst du dann unter datapass.de/voucher einlösen.
Hallo, habe gestern die Aufladung über WhatsApp durchgeführt. Es ist leider immer noch kein Gutschein Code eingetroffen, kann da ein Mod bitte mal drüber sehen? Vielen Dank
Hallo Ich habe vorgestern mein Guthaben per Whatsapp aufgeladen, um den 10 GB Gutschein zu erhalten. Ich habe bereits 5x den Service Chat gefragt. Immer werde ich vertröstet. Senden Sie mir nun endlich den Gutschein. Ich möchte jetzt wirklich nicht länger hingehalten werden. Ich habe von allen Chats Screenshots gemacht. Danke.
Hallo, ich hab mich nun bei WhatsApp mit Congstar verbunden und mein Guthaben aufgeladen. Leider habe ich keinen Gutscheincode bekommen. Woran könnte das liegen? Gruß Polgara
Das ist eine gute Frage. Unter gewissen Umständen scheint der Versand des Codes nicht einfach nicht zu klappen. Wir versuchen aber die Ursache herauszufinden. Bis dahin habe ich dir nun eine neuen Code per SMS zugeschickt, der innerhalb von 60 Minuten bei dir ankommen sollte .
ich habe dir jetzt einen neuen Code zugeschickt. Innerhalb von 60 Minuten kommt der Code per SMS an und kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden. Entschuldige, die Probleme :pinch: .
@vespathore: Ich muss ein Bisschen mauscheln, weil zu deiner Rufnummer aktuell keine Datenoption aktiv ist. Bitte schreib mir über diesen Link, damit wir Montag auf ein paar Füße treten können.
@Bmueller: Ich habe dir einen passenden Code per SMS zukommen lassen. Der sollte innerhalb der nächsten Stunde bei dir ankommen.