DLux
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
leider ist im Kundencenter der Kartentausch nicht möglich. Nur das sperren der Karte wird angeboten.
Meine alte Karte ist für mein neues Handy zu groß. Könnt ihr mir bitte eine NanoSIM-Karte zuschicken?
Hallo!
leider ist im Kundencenter der Kartentausch nicht möglich. Nur das sperren der Karte wird angeboten.
Meine alte Karte ist für mein neues Handy zu groß. Könnt ihr mir bitte eine NanoSIM-Karte zuschicken?
Hall @DLux ,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum!
Ich bestelle gerne den Kartentyptausch für dich. Bist du mit den Kosten von 14,99 € einverstanden und ist die hinterlegte Anschrift deine aktuelle Meldeadresse? Die neue Anschrift wird bei der Zustellung von DHL geprüft.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
ich bin mit den Kosten von 14,99 € einverstanden. die hinterlegte Anschrift ist meine aktuelle Adresse.
Danke für die Rückmeldung. Die neue SIM-Karte bringe ich jetzt für dich auf den Weg. Innerhalb von 2-3 Tagen ist die neue SIM-Karte bei dir .
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
Habe das selbe Problem das im Kundencenter der Kartentausch nicht möglich ist. Ich benötige eine Nano Sim-Karte.
Könntet ihr mir bitte eine Nano SIM-Karte zuschicken?
Ich bin mit den Kosten von 14,99 € einverstanden und die hinterlegte Anschrift ist meine aktuelle Adresse.
Liebe Grüße
Hey @Ilona57,
auch für dich ist eine Ersatzkarte auf dem Weg. Wie oben geschrieben dauert das ca. 2-3 Tage. Die 14,99€ Gebühr dafür, werden von deinem Guthaben abgezogen.
Gruß Patrick
Ich habe auch das gleiche Problem ,könnten sie mir bitte eine neue Karte zu kommen lassen.
Bin mit dem Preis von 14,62€ einverstanden.
Allerdings an eine neue Adresse momentan ist noch die alte angeben, werde sie per PN mitteilen danke.
Guten Morgen madfreed,
deine neue Adresse hast du ja nun bereits über den Kundenbereich hinterlegt. Ich weiß gerade nicht an wen du die PN geschickt hast, um das abzugleichen. Wenn das nun aber soweit passt, gib mir doch bitte noch eine kurze Rückmeldung und ich beauftrage die Ersatzkarte für dich.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan, eine neue Sim Karte wurde bereits bestellt, über den Chat, danke für deine Hilfe.
Hallo madfreed,
danke auch für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Bleib gesund und viele Grüße
Jonathan