Hallo,
Wäre Congstar bzw. ein Admin so freundlich mir die (Freigabe) Option
zu setzen, so das ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann!?
Vielen Dank im voraus und Gruss
PS: Guthaben ist vorhanden.
Hallo,
Wäre Congstar bzw. ein Admin so freundlich mir die (Freigabe) Option
zu setzen, so das ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann!?
Vielen Dank im voraus und Gruss
PS: Guthaben ist vorhanden.
Hallo @Seaside99,
wieso möchtest du uns denn verlassen ? Da die Freigabe bei Prepaid einer Kündigung entspricht, brauche ich deine Anfrage der Form halber über diesen Link. Sag dann bitte wieder hier Bescheid. Danach kann ich die Rufnummer wunschgemäß freigeben.
Liebe Grüße
Hi @Seaside99,
danke für die schnelle Rückmeldung . Den Vorgang habe ich jetzt bearbeitet und deine Nummer für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst darüber eine Bestätigung per E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse.
Ab jetzt kannst du auch bei deinem zukünftigen Anbieter die Mitnahme der Rufnummer beauftragen - wenn dann die Anfrage bei uns eingeht, werden wir das umgehend positiv beantworten. Mit der Rufnummernmitnahme endet der Prepaid-Tarif dann automatisch. Gib uns gerne anschließend Bescheid, damit wir dir das restliche Prepaid-Guthaben auf dein Konto auszahlen können.
Gruß Max
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Schönen Sonntag und Gruss
Hi @Seaside99,
Gib uns gerne anschließend Bescheid, damit wir dir das restliche Prepaid-Guthaben auf dein Konto auszahlen können.
Gruß Max
Hallo,
"Bescheid"
Die Portierung ist nun abgeschlossen, hat alles reibungslos funktioniert.
Restguthaben ist nicht viel, aber auch Geld
Vielen Dank nochmals!
Gruss
Hallo @Seaside99
die Auszahlung des Restguthabens kann leider nicht am Tag der Rufnummernportierung stattfinden. Bitte melde dich morgen dazu erneut, dann veranlasse ich die Auszahlung gerne .
Gruß Linda
Hallo Seaside99,
ich habe einen Blick darauf geworfen und konnte sehen, dass die Auszahlung mitbeauftragt ist. Das Restguthaben wird dann in der nächsten Auszahlungswelle ausgezahlt.
Viele Grüße Jonathan