SabineWee.3D
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wollte eigentlich eine Frage stellen in einem bestehenden Themenbereich ( 10GB Valentinsgeschenk Aktion)
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wollte eigentlich eine Frage stellen in einem bestehenden Themenbereich ( 10GB Valentinsgeschenk Aktion)
Danke
Hallo @SabineWee.3D,
worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen .
Gruß Max
Edit:
Ich habe mal deinen Thementitel etwas angepasst und deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Du bist so schnell .
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Oh, hallo danke.
Ich habe Guthaben aufgeladen, aber noch keinen Code.
Heute endet die Aktion. Sollte ich den Code erst später erhalten, funktioniert das dann trotzdem?
Danke für deine Antwort . Entschuldige, dass der Code noch nicht angekommen ist, ich schicke dir einen neuen Code per SMS zu. Der kommt in gut 60 Minuten bei dir an und kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden.
Gruß Maik
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Ihr seid super, danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe leider auch noch keinen Code erhalten. Ich habe mein Konto bereits am 12.2. per Whatsapp aufgeladen.
Bitte schickt mir auch einen Gutscheincode zu.
Vielen Dank!
lari13
Guten Morgen lari13,
die Aufladung am 12.2. liegt nicht im Aktionszeitraum - aber ich bin der Meinung, dass das unserer Liebe nicht im Wege stehen sollte! Ich habe dir daher einen Code zugeschickt . Dieser kommt in den nächsten 60 Minuten an. Komm gut in die neue Woche!
Viele Grüße Jonathan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke Congstar Team..... ich befinde mich derzeit in einer schwierigen Lebenssituation und bin froh über eure Tarife.
Ja, ein wenig abhängig bin ich schon vom Internet ( Handicap/ Mobilität)
Nachdem ich über meinen anderen Mobilanschluss in der neuen Heimat keinen 3/4 G Empfang hatte und wichtige Dinge nicht bearbeiten konnte, war der Flextarif wie ein Geschenk. Nochmals danke an alle
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe mein Guthaben im Rahmen der Aktion per Whatsapp aufgeladen, am 18.02.2020 und bis heute noch keinen Gutscheincode erhalten.
Bekomme ich diesen noch?
Gruß
M.B.
Hallo @Mathias B.,
ich habe dir einen Code zugeschickt . Dieser kommt in den nächsten 60 Minuten an .
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen lieben Dank.
Gruß M.B.
@Mathias B. gerne . Ciao
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