Deswegen ist es wichtig seinen Vertragspartner zu kennen

ALT: VoLTE und WLAN Call
- congstar
- Geschlossen
-
-
Ich habe ein OnePlus 9 Pro, wo VoLTE im Augenblick nicht funktioniert. Einerseits habe ich auf meinem Smartphone das Update auf Android 12 bekommen und ziemlich zeitgleich meinen Tarif umgestellt. VoLTE ist bei mir noch freigeschaltet, oder? WLAN Call funktioniert. Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für die Info.
Das mit der Tastenkombination teste ich später nochmal, funktioniert gerade nicht.
-
-
ACHTUNG: Dieser Thread ist geschlossen. Den neuen Sammelthread findet ihr hier: VoLTE und WLAN Call
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Anja
Hat das Thema geschlossen.