iSn0w.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich kann meine Drittanbietersperre nicht bearbeiten, da angeblich meine SIM gesperrt sein soll. Dem ist jedoch nicht so. Ist das ein Fehler?
Guten Tag,
ich kann meine Drittanbietersperre nicht bearbeiten, da angeblich meine SIM gesperrt sein soll. Dem ist jedoch nicht so. Ist das ein Fehler?
Guten Morgen iSn0w.,
ich konnte beim Kundenkonto das du für uns hinterlegt hast jetzt keine Kontosperre ausmachen. Welche Sperre wünschst du denn zu bearbeiten? Und soll die Änderung für die im Forenkonto hinterlegte Rufnummer erfolgen oder für beide Rufnummern in dem Kundenkonto?
Dann bearbeite ich diese einmal und schaue, ob mir auch ein Fehler ausgegeben wird.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich möchte die Drittanbietersperre für die +49163 Nummer deaktivieren, da in den nächsten Tagen YoutubeMusic erneuert wird.
Hallo nochmal,
ich konnte die Karte jetzt ohne Weiteres entsperren.
Ich würde dich einmal bitten morgen noch einmal zu schauen, ob das Problem mit der Selbstverwaltung weiterhin anhält. Es gibt nämlich einige Prozesse bei denen Funktionen für einen Tag deaktiviert werden - die Rufnummermitnahme funktioniert ähnlich. Falls die Einschränkungen morgen noch anhalten, müssten wir uns das noch einmal eingehend anschauen. Melde dich in diesem Fall also bitte noch einmal zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo gerade viel mir auf, dass bezüglich eines meiner Verträge (Rufnummer endet mit 00) sich wohl ein Fehler eingeschlichen hat. In beiden Verträgen ist wie gewünscht die Sperre gesetzt, aber nur in einem Vertrag (Rufnummer endet mit 87) kann ich wenn ich eingeloggt bin die Sperre selber bearbeiten. Beim anderen Vertrag erscheint die Meldung "
Die Änderung Ihrer Sperren ist aktuell nicht möglich.
Das kann daran liegen, dass Ihre SIM-Karte derzeit gesperrt ist."
gleichzeitig sehe ich aber wenn wenn ich die Sim Kartendaten aufrufe diese Meldung "
SIM-Karte sperren
Status ihrer SIM-Karteaktiv (nicht gesperrt)" .
Es ist jetzt zwar kein gravierender Fehler und hat keine Priorität, trotzdem sollte ja alles so funktionieren wie es sollte.
Hallo @C.Merkel,
ich habe mir das angeschaut, und anscheinend waren die Sperren dreimal gesetzt, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich habe diese nun raus genommen und jeweils einmal neu gesetzt. Das sollte das Problem beheben, kann aber ca eine halbe Stunde dauern bis das System das alles übernommen hat .
Gruß Linda