Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich konnte beim Kundenkonto das du für uns hinterlegt hast jetzt keine Kontosperre ausmachen. Welche Sperre wünschst du denn zu bearbeiten? Und soll die Änderung für die im Forenkonto hinterlegte Rufnummer erfolgen oder für beide Rufnummern in dem Kundenkonto?
Dann bearbeite ich diese einmal und schaue, ob mir auch ein Fehler ausgegeben wird.
ich konnte die Karte jetzt ohne Weiteres entsperren.
Ich würde dich einmal bitten morgen noch einmal zu schauen, ob das Problem mit der Selbstverwaltung weiterhin anhält. Es gibt nämlich einige Prozesse bei denen Funktionen für einen Tag deaktiviert werden - die Rufnummermitnahme funktioniert ähnlich. Falls die Einschränkungen morgen noch anhalten, müssten wir uns das noch einmal eingehend anschauen. Melde dich in diesem Fall also bitte noch einmal zurück.
Hallo gerade viel mir auf, dass bezüglich eines meiner Verträge (Rufnummer endet mit 00) sich wohl ein Fehler eingeschlichen hat. In beiden Verträgen ist wie gewünscht die Sperre gesetzt, aber nur in einem Vertrag (Rufnummer endet mit 87) kann ich wenn ich eingeloggt bin die Sperre selber bearbeiten. Beim anderen Vertrag erscheint die Meldung " Die Änderung Ihrer Sperren ist aktuell nicht möglich. Das kann daran liegen, dass Ihre SIM-Karte derzeit gesperrt ist."
gleichzeitig sehe ich aber wenn wenn ich die Sim Kartendaten aufrufe diese Meldung " SIM-Karte sperren Status ihrer SIM-Karteaktiv (nicht gesperrt)" .
Es ist jetzt zwar kein gravierender Fehler und hat keine Priorität, trotzdem sollte ja alles so funktionieren wie es sollte.
ich habe mir das angeschaut, und anscheinend waren die Sperren dreimal gesetzt, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich habe diese nun raus genommen und jeweils einmal neu gesetzt. Das sollte das Problem beheben, kann aber ca eine halbe Stunde dauern bis das System das alles übernommen hat .