Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich wollte heute den WLAN-Schlüssel der LTE cat4 Home Station ändern. Dafür wurde ich aufgefordert, das Gerät zurückzusetzen. Nachdem ich das getan hatte, stellte das Gerät keine Internetverbindung mehr her. Die WiFi und LAN-LEDs bleiben dunkel und mein Rechner erkennt das Gerät nicht. Was kann ich machen?
Das wäre mal was neues, Router mit Änderung des WLAN Schlüssels verschrotten ... hat hier noch keiner geschafft. Fraglich auch warum du den WLAN Schlüssel ändern wolltest.
Da alle LED´s dunkel sind, das Gerät nicht mehr erkannt wird, auch nach dem Stromausfall durch Stecker ziehen, so vermute ich, haben wir bisher alles durch.
Warte mal auf die Chefs, vermutlich wirst du einen Reparaturschein erhalten.