Guten Tag,
ich bitte um Setzung des Opt-In für die in meinen Kundendaten hinterlegte Rufnummer.
Danke und viele Grüße
Guten Tag,
ich bitte um Setzung des Opt-In für die in meinen Kundendaten hinterlegte Rufnummer.
Danke und viele Grüße
Hallo magicmunti,
ich habe deinen Wunsch zur Rufnummermitnahme (Opt-In) wunschgemäß hinterlegt. Die Bestätigung und weitere Informationen erhälst du zeitnah per Mail.
Hallo wisteria,
deinem Forenprofil konnte ich noch keine ausreichenden Legitimationsdaten entnehmen. Bitte hinterlege zunächst deine Kundendaten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Team,
vor ein paar Wochen stellte ich hier die Anfrage zur Portierung meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter.
Heute teilte mir der neue Anbieter mit, dass es von euch noch keine Freigabe gibt.
Ich bitte euch deshalb mir nochmal eine Freigabe zu erteilen.
vielen Dank
@Jonathan Die Daten sind nun in meinem Profil. Ich bitte um Hinterlegung des Opt-in. Vielen Dank.
Hallo Manuuly,
da hat wohl etwas nicht geklappt wie es sollte - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Dich erreicht zeitnah eine Bestätigung zur Freigabe mit weiteren Informationen per E-Mail.
Hallo wisteria,
bei dir wurde das Opt-In bereits mit Bearbeitung deiner E-Mail am 07.10.2020 gesetzt. An diesem Tag hatten wir dir auch eine E-Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Du kannst die Rufnummer jederzeit zur Mitnahme beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Opt-in Prepaid Rufnummerportierung
Hallo, ich bitte sie meine Nummer frei zu geben und das Opt-in für die Rufnummermitnahme zu setzen.
Es sollte genug Restguthaben drauf sein
Gruß, M. K.
Hallo mechtildkaspari1971,
hinterlege bitte noch eine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil unter den Vertragsdaten zur Legitimation.
Viele Grüße
Jonathan
Hiho,
könnt Ihr bitte nochmal nachsehen, ob alles passt? Meine Mitnahme wurde heute vom neuen Anbieter abgelehnt
Danke.
mfg
Wolfgang
Hallo wolfgang5757,
du hattest auf die Rückfrage nach dem vollständigen Namen nicht mehr hier geantwortet - daher sind wir da noch nicht tätig geworden. Ich habe das Opt-In aber nachgeholt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail und kannst dann auch gleich umgehend eine erneute Anfrage beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Ah ok, war wohl ein Missverständnis.
Dank dir und ein schönes WE.
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben für den opt-in.
Danke und viele Grüße,
Philine
Hallo @philes,
ich habe deine Rufnummer entsprechend freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Viele Grüße und besten Dank!
Christian
Hallo @CSCSCS909090,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo, ich möchte auch meine Rufnummer mitnehmen. Bitte hinterlegt Opt-In auch für meinen Vertrag.
Danke
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Telefonnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank im voraus
LG
Hallo ihr Lieben,
ich bitte um vorzeitige Freigabe meiner Nummer Opt-in.
Danke und gruß
febe12
Hallo,
Portierung meiner Nummer fehlgeschlagen... Bitte um Prüfung ...
Dankeeee...
Hallo @KersTinR,
hat dein neuer Anbieter auch um Portierung "zu sofort" angefragt? Wenn nicht, teile denen mit das sie um Rufnummermitnahme "zu sofort" bitten.
Gruß Patrick