Hey Auliz,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Informationen hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hey Auliz,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Weitere Informationen hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Bitte meine Rufnummer zur sofortigen Übernahme bei dem neuen Anbieter freigeben, danke!
Hey SiBo,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte bei meinem bereits gekündigten Vertrag das opt-in für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen?
Besten Dank und viele Grüße
Hallo @Erik.Weitzdoerfer,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Damit kann die Nummer ab sofort zu einem neuen Anbieter übertragen werden und nicht erst zum Vertragsende 2022 🙂.
In wenigen Minuten erhältst du von uns eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Hallo,
Ich habe bereits meinen Vertrag gekündigt. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und bitte um das Opt-In. Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Nahide
Hey @nahide,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du erhältst von uns noch eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Viele Grüße
Max
Liebes Congstar-Team,
bitte geben Sie meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung ("Opt-In" vor Vertragsende) frei. Ich bitte um kurze Bestätigung über diese Plattform.
Lieben Dank,
Benjamin Welp
Hallo @Marzbarz ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Lieben Dank...
Sehr gerne. Gruß Patrick
Moin Congstar-Team!
Hiermit bitte ich darum, meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank
Guten Abend,
Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Beste Grüße
Hey @KiVi und @Annena32 ,
ich hab das Opt-In bei euch beiden eingestellt . Dazu erreicht euch noch eine E-Mail.
@Annena32 denk bitte dran noch eine Kündigung einzureichen, falls du den kompletten Vertrag nicht mehr nutzen willst.
Viele Grüße Conny
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte bei meinem bereits gekündigten Vertrag das opt-in für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen?
Danke im voraus
Hallo Congstar-Team,
ich möchte euch bitten, meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@LukasU deine Nummer ist nun zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail 🙂.
@NilsNilson wie ich sehe hast du bereits auf einem anderen Weg die Rufnummer freigeben lassen und die Bestätigung erhalten 👍.
Gruß Max
Hallo Congstar Team,
ich möchte eine meiner Rufnummern für eine vorzeitige Portierung freischalten lassen (Opt-in):
Herzlichen Dank!
Guten Abend Congstar-Team,
ich möchte euch bitten, meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: Hat sich bereits erledigt. Euer Chat konnte mir bereits weiterhelfen!
Viele Grüße,
wolfebubb
Guten Tag liebes Congstar-Team, ich habe einen Basic Flex Tarif (kündbar immer innerhalb 4 Wochen), den ich hiermit kündige
und bitte ebenfalls um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank! Liebe Grüße und bleibt gesund PS. Die notwendigen Daten sind in meinem Forenprofil hinterlegt.