Aktualisiertes Postpaid Produktportfolio: Ab heute gibts neue Tarife mit mehr Datenvolumen
-
- [NEWS]
- congstar
-
-
Den BASIC Tarif gibt es so wie es aussieht nicht mehr. Ist unter alle Tarife für mich nicht auffindbar.
Hallo
der BASIC Postpaid wird wie der congstar wie ich will nicht mehr vermarktet.
ich dachte irgendwo was noch vom Basic und Smart gelesen zu haben auch wenn er nicht mehr beworben wird.
Korrekt: Alte Tarifmodelle: Basic, Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus (nicht mehr angeboten).
Gruß Ingo
-
12. Ich interessiere mich für einen Tarif, mit dem ich sowohl surfen als auch telefonieren kann. Welche Tarife bietet congstar hierfür an?In diesem Fall sind die congstar Tarife für Handy und Smartphone am besten geeignet. congstar Kunden können ein Tarifpaket aus unseren
Tarifen congstar Basic, Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus wählen. Weitere Informationen gibt es auf congstar.de/tarife.Ganz unten unter Punkt 12 wurde am Mittwoch noch darauf verwiesen!
-
Und das tolle ist, wenn man wollte könnte man in die neuen Allnet Tarife jederzeit auch als Bestandskunde wechseln. So wird es mir jedenfalls in der App angezeigt.
Guten Morgen zusammen,
ja, man kann auch als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln. Funktionierte bei mir ohne Probleme, bei drei unserer vier Verträge. Ich bin 2x von Allnet Flat Flex nach Allnet Flat M und 1x von der Fair Flat in den Allnet Flat S gewechselt. Die beiden Wechsel nach Allnet Flat M waren 2 oder 3 Tage später reibungslos vollzogen. Der Wechsel in den Allnet Flat S steht Anfang Juli an und wird aus der Erfahrung heraus ebenfalls reibungslos funktionieren.
Viele Grüße
TKU
-
-
-
Zahlt man beim Wechsel einen Bereitstellungspreis?
Hallo
als Ergänzung:
Fallen beim Tarifwechsel Gebühren an?
Ein Tarifwechsel ist kostenlos. Auch während des Tarifwechsels bist du immer bestens erreichbar. Du behältst einfach deine bisherige Telefonnummer und SIM-Karte.Gruß Ingo