congstar App geht wieder nicht
-
- [GELÖST]
- cska133
-
-
@TatianaMeine Minuten wurden das letzte Mal am 4.6. Morgens um 6.49h aktualisiert. Seitdem habe ich natürlich auch telefoniert. Seit 4 Tagen also keine Aktualisierung der min. Handy war zwischenzeitlich aus. In der App an und abgemeldet. App deinstalliert. Neu installiert. Nichts. Datenvolumen wird aktualisiert.
Also wird der Datenverbrauch in der App korrekt angezeigt, lediglich die Anzeige der Minuten/SMS ist fehlerhaft?
An alle:
Sobald es Neuigkeiten zur Nutzung der App unter Android Version 4.xx gibt werden wir euch hier informierenGruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Richtig. Datenvolumen wird regelmäßig aktualisiert. Minuten seit 4 Tagen nicht!
Im Grunde ist es mir auch egal, weil ich eine Flat und kein Minutenpaket habe, aber trotzdem wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen. Irgendwas stimmt da einfach nicht im System. Anscheinend bin ich der erste, der sich diesbezüglich meldet. -
würde mich interessieren wieso es für Android 5 keine App version gebe?!?
Anders herum: für manche Endgeräte wird von Google kein Android 5 mehr bereitgestellt. Die App läuft ab Android 5 und sollte auch noch eine Zeit lang weiter damit laufen
. Die aktuellen Probleme betreffen nur Geräte die ein Betriebssystem haben das älter ist als Android 5.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bitte einige Leute auch mal ihren Verstand einzuschalten. Es kann keinem Handyhersteller, Netzbetreiber etc zugemutet werden, fast 10 Jahre alte Betriebsysteme aktuell zu halten. Ist ja schön und gut, dass ihr noch mit euren Samsung S2 S3 etc klarkommt, aber da kommen seit Jahren ja nicht mal mehr Sicherheitsupdates. Ich glaube selbst whatsapp dürfte bei einigen mittlerweile nicht mal mehr funktionieren. Und dann Congstar Vorwürfe machen, warum sie für Android 4.x keine Updates mehr bereithalten, damit die App funktioniert. Leute leute leute.... Fahrt ihr noch mit Pferdekutschen? Ich empfehle ein Nokia 3310.
-
Richtig. Datenvolumen wird regelmäßig aktualisiert. Minuten seit 4 Tagen nicht!
Das ist auf jeden Fall länger als gewünscht und auch als gewöhnlich. Ich hake zur Sicherheit nach! Danke für die Meldung
.
Anders herum: für manche Endgeräte wird von Google kein Android 5 mehr bereitgestellt. Die App läuft ab Android 5 und sollte auch noch eine Zeit lang weiter damit laufen
. Die aktuellen Probleme betreffen nur Geräte die ein Betriebssystem haben das älter ist als Android 5.
ah, ich hatte verstanden dass die congstar app nicht für Android 5 Geräte angeboten wird, was Gegensatz dazu sein sollte, dass die app ab Android 4.x läuft. Drum habe ich so gefragt.
PS:
Mittlerweile geht der Login in der App wieder, allerdings ist die Anzeige der Freiminuten nicht aktuell, sondern Stand vor einer Woche wie @merlin1986 berichtet hat. -
Tiglat
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen, auch bei mir werden seit zwei Tagen keine Gesprächsminuten mehr in der App gezählt. Ich habe am 06.06. zwei SMS versandt, diese werden ebenfalls nicht angezeigt.
Nutze die Fair Flat auf einem iPhone 11.
-
@cska133 @Ginestra:
Der Fehler der App in Zusammenspiel mit Android 4 wurde gerade behoben! Einfach neu versuchen.
Ich freue mich über Feedback.
Edit:
Ihr seid schnell. Was die Verzögerung angeht warte ich noch auf Rückmeldung aus der Technik und halte euch hier auf dem Laufenden.
Ginestra
-
Tiglat
-
Das ist auf jeden Fall länger als gewünscht und auch als gewöhnlich. Ich hake zur Sicherheit nach! Danke für die Meldung
.
Bei mir klappt auch alles wieder wie gewohnt! Danke