Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich meinen Vertrag verlängert. Da gab es leider nochnicht das Fairflat Angebot. Zwei Wochen später habe ich wegen dem Vertrag von meiner Frau mit dem Servicebereich telefoniert und wir haben den Vertrag entsprechend geändert. Ist das auch bei meinem Vertrag möglich? Bemerkung: Wir sind schon seit längerem Zeitraum Congstar Kunden. Gruß
Verlängert klingt unschön, ist das ein Laufzeitvertrag? Grundsätzlich ist es besser ggf. am Ende einer Laufzeit in ein Flextarif zu wechseln. Damit bleibt man flexibel und kann kurzfristig einen Tarif wechseln. Laufzeitverträge können oft erst nur am Ende einer Laufzeit angepasst werden. Aber vielleicht kann man da ja noch was machen.
In der Tat hast du derzeit eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 27.07.2022. Vor diesem Datum ist leider kein Wechsel in einen monatlich kündbaren Tarif (wie die Fair Flat) möglich.
@rosiarno nicht vergessen spätestens 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit müsste die Anpassung erfolgen. Aber eigentlich kann man wohl auch jetzt schon den Wechsel beauftragen bzw. wenn es ein Angebot mit Bonus gibt annehmen. Die Anpassung selber findet aber dann halt erst zum Laufzeitende statt.
@rosiarno nicht vergessen spätestens 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit müsste die Anpassung erfolgen. Aber eigentlich kann man wohl auch jetzt schon den Wechsel beauftragen bzw. wenn es ein Angebot mit Bonus gibt annehmen. Die Anpassung selber findet aber dann halt erst zum Laufzeitende statt.
Das ist so völlig korrekt. Wenn du möchtest, kann ich den Wechsel zum Ende der Mindestlaufzeit gerne für dich einstellen. Lass mich gerne wissen wenn ich das tun soll.