Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Anzeige Freiminuten

Hallo Forum
      Hallo Congstar Team

Seit gestern gibt es für Android und Apple auch endlich das jahrelang erwartete Feature der Anzeige der restlichen Freiminuten in der MeinMagenta App. Endlich hat es auch die Telekom bei ihren Prepaidtarifen geschafft!!!
      In der Version 8.3

- Gleichzeitige Anzeige des Inklusivvolumens und aller Datenpässe
      - Anzeige der übrigen Minuten und SMS (bei Tarifen ohne Flatrate)

Sie haben die Implementierung nach fast 4 Jahren endlich geschafft. Logische Frage meinerseits. Wann kommt das endlich bei Congstar an? Ich habe jahrelang bei der Telekom für dieses Feature gekämpft, mir die Finger wundgeschrieben. Wurde wie oft vertröstet und jahrelang kamen nur ausweichende Antworten, man arbeite dran, ist auf der Liste...blablaba. Jetzt bin ich mal gespannt, was beim Telekomdiscounter passiert.

Sonnige Grüße

Merlin

• Hilfreichste Antwort
    • Hey @merlin1986,

...ich kann dir nichts anderes sagen, als das die App Entwickler das auf dem Schirm haben. Und das ist keine ausweichende Antwort sondern Fakt. Aber wenn die Telekom das nun bietet, werte ich das mal als gutes Zeichen.

Beste Grüße Patrick

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube