congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2Seite 2 von 7
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Flosse08

    • Beitrag #21

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    20. November 2020

    Hört sich gut an.


    @merlin1986 den Fairflat mit 5€ Rabatt 3 mal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • merlin1986

    • Beitrag #22

    Guter Freund

    Beiträge : 220

    20. November 2020

    Zitat von Flosse08

    Hört sich gut an.


    @merlin1986 den Fairflat mit 5€ Rabatt 3 mal.

    Wie willst du vorgehen? Auch Interesse an dem Tarif, oder ?! Ich habe auch die 5 Euro Rabatt. Bei TW fallen die unwiderruflich weg. Ich werde wohl abwarten und keinen TW vorher in den S machen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #23

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    20. November 2020

    Abwarten und dann gegebenenfalls entscheiden. Ich komme in allen 3 Verträgen eigentlich mit 2 GB momentan aus.


    Dann bin ich für meinen Vertrag hin und her gerissen ob ich mobil mehr Datenvolumen buche. Entweder jetzt den Cyber Deal flex, wenn es geht, oder doch nach wie vor Congstar X flex.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • merlin1986

    • Beitrag #24

    Guter Freund

    Beiträge : 220

    20. November 2020

    congstar x flex ist halt preislich auch ne Hausnummer. Flex hin oder her.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #25

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    20. November 2020

    Japp das stimmt. Cyber deal mit 1 € / GB oder Congstar X mit 0,3 € / GB. Finde ich aber beides gute deals.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • merlin1986

    • Beitrag #26

    Guter Freund

    Beiträge : 220

    20. November 2020

    Zitat von Flosse08

    Japp das stimmt. Cyber deal mit 1 € / GB oder Congstar X mit 0,3 € / GB. Finde ich aber beides gute deals.

    Ja. Zur Zeit habe ich um die 2.50 das GB und das ist mir zuviel! 5 GB habe ich um die 15 Euro kosten. Und wenn es mal 8 GB werden, sind es 20. So habe ich dann für 20 Euro 20 GB statt 8 GB. Das ist ne Hausnummer!! Donnerstag wissen wir mehr. Notfalls werde ich am Donnerstag TW in den Allnet S machen und Sonntag zurück in den Allnet M Black 20nGB machen. Je nachdem was das Team sagt. Es sei denn wir können das über die App oder KS einfach buchen. Dann hat sich das eh erledigt.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hollydark

    • Beitrag #27

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    24. November 2020

    Hallo zusammen,


    ist dann dieser Tarif mit Rufnummernmitnahme (Opt-In ist bereits gesetzt) überhaupt buchbar? Oder habe ich das falsch verstanden, als weiter oben was von verspäteter Portierung gestanden ist.


    Grüße


    Holger

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #28

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    24. November 2020

    Hallo @hollydark,


    der Tarif ist auch mit Rufnummermitnahme buchbar :) .



    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ste_Len

    • Beitrag #29

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    24. November 2020

    Zitat von Mario J.

    Der einzige Weg bei dir wäre also, deine Bestellung komplett zu stornieren um eine neue Bestellung zum Zeitpunkt der Aktion zu tätigen. Wegen der Rufnummermitnahme muss das Storno durch die die Speziealabteilung für Portierungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir raten die Anfrage per E-Mail einzusenden, dann kann ich sie direkt an das Team weiterleiten.


    MFG
    Mario J.

    Hallo zusammen,


    eine theoretische Frage zum empfohlenen Vorgehen: Wenn ich meine Bestellung komplett stornieren würde und im Aktionszeitraum eine neue Bestellung für das Aktionsangebot bei euch aufgebe, wie verhält es sich in diesem Fall mit der Rufnummermitnahme? Diese wurde im Rahmen meiner bestehenden Bestellung ja bereits von euch und meinem Altanbieter bestätigt.
    Gebe ich dann als alten Anbieter wieder meinen bisherigen an (Klarmobil), da nach der (eventuellen) Stornierung die bereits bestätigte Rufnummermitnahme auch storniert wurde?


    Vielen Dank für eure Mühe und beste Grüße,
    S

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.995

    24. November 2020

    Hi @Ste_Len,


    wie gesagt wird die Stornierung ggf. über ein Spezialteam durchgeführt. Diese leiten alles für dich in die Wege.


    Bei einer Neubestellung würdest du dann im Regelfall wieder deinen bisherigen Anbieter angeben. Etwaige Abweichungen davon würden dir die Kollegen per E-Mail mitteilen.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hollydark

    • Beitrag #31

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    24. November 2020

    Na dann warten wir mal bis Donnerstag. Wer jetzt noch davor bucht, ist selbst schuld ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #32

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    26. November 2020

    Hallo,


    Countdown ist abgelaufen. Aber keine Spur vom Cyberdeal. Ich bin wohl zu früh dran. :D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #33

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    26. November 2020

    So erledigt. Cyberdeal ist in der Congstar App aufgetaucht. Ich konnte von der Fairflat Flex erfolgreich in den Allnet M Flex mit 20 GB Datenvolumen wechseln. :thumbup::thumbup:

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • stiefbau

    • Beitrag #34

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2020

    So eben auch bestellt. Für die Sparfüchse probiert mal GSALLNETM70.


    MFG
    S.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sportage61

    • Beitrag #35

    Meister des Forums

    Beiträge : 50

    26. November 2020

    Mir wird auch angezeigt,das ich zur Allnet Flat M ,20 GB wechseln könnte,allerdings mit Vertrag,so wie ich dieses sehe.
    Ich habe z.Z. den Tarif Allnet Flat L Flex .Könnte ich auch in die Allnet FLat M Flex 20 GB wechseln .
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.Danke schon mal für die Hilfe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kdre

    • Beitrag #36

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 18

    26. November 2020

    Ich würde auch gerne von Allnet Flat Plus Flex zu deiesem Cyberdeal (ohne Vertrag) wechseln. Ist das möglich?
    In der App wird mir nur mit Vertrag angeboten.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Boro04

    • Beitrag #37

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    26. November 2020

    Guten Morgen Leute,


    heute startet ja der besagte Deal mit der 20 GB Allnet Flat M. Leider wird mir der Tarif nicht in meiner App und auch nicht im Congstar Kundencenter angezeigt. Ein Mitarbeiter aus dem Servicechat sagte mir, dass dieser Tarif mit 20 GB für mich möglich ist. Mein aktueller Tarif ist Allnet Flat Plus :) Also was muss ich tun, um in diesen Tarif (Allnet Flat M mit 20 GB) wechseln zu können?


    MFG Sebastian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • merlin1986

    • Beitrag #38

    Guter Freund

    Beiträge : 220

    26. November 2020

    So. Moin. Alles gut geklappt.
    Ohne Probleme direkt per App den Blackdeal im TW Bereich angezeigt bekommen. FLEX wie auch 24M.
    Ausgewählt. Speed Option dabei. Und danke. Morgen früh ist alles durch. Sejr geiles Angebot im besten Netz. Dazu flexibel und keine 24 Monate am Bein. Wechsel von Fair Flat in den Allnet M ohne Probleme!


    Danke Congstar. Genau so einen Tarif wollte ich schon ewig haben. Gab es aber immer nur von MD mit 24M. GreenLTE oder wie der sich schimpft.


    5GB für 5 Euro auch noch optional monatlich zu und abbuchbar. Was will man mehr. 1 Euro pro GB im D1 Netz. Sehr gut.


    Mega. Freue mich. Danke Congstar für dieses super Angebot

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #39

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    26. November 2020

    Ich würde auch gerne von den 20 GB profitieren. Ich habe aktuell den AllnetFlat M gebucht als Laufzeitvertrag. Wie kann ich denn in den AllnetFlat M mit 20 GB wechseln? Diese Option wird mir nicht angezeigt.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #40

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    26. November 2020

    Hab es soeben über den Congstar Chat umstellen können.

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 7
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren