congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020
-
- [NEWS]
- Christian
-
-
Wie willst du vorgehen? Auch Interesse an dem Tarif, oder ?! Ich habe auch die 5 Euro Rabatt. Bei TW fallen die unwiderruflich weg. Ich werde wohl abwarten und keinen TW vorher in den S machen.
-
Abwarten und dann gegebenenfalls entscheiden. Ich komme in allen 3 Verträgen eigentlich mit 2 GB momentan aus.
Dann bin ich für meinen Vertrag hin und her gerissen ob ich mobil mehr Datenvolumen buche. Entweder jetzt den Cyber Deal flex, wenn es geht, oder doch nach wie vor Congstar X flex.
-
congstar x flex ist halt preislich auch ne Hausnummer. Flex hin oder her.
-
Japp das stimmt. Cyber deal mit 1 € / GB oder Congstar X mit 0,3 € / GB. Finde ich aber beides gute deals.
-
Japp das stimmt. Cyber deal mit 1 € / GB oder Congstar X mit 0,3 € / GB. Finde ich aber beides gute deals.
Ja. Zur Zeit habe ich um die 2.50 das GB und das ist mir zuviel! 5 GB habe ich um die 15 Euro kosten. Und wenn es mal 8 GB werden, sind es 20. So habe ich dann für 20 Euro 20 GB statt 8 GB. Das ist ne Hausnummer!! Donnerstag wissen wir mehr. Notfalls werde ich am Donnerstag TW in den Allnet S machen und Sonntag zurück in den Allnet M Black 20nGB machen. Je nachdem was das Team sagt. Es sei denn wir können das über die App oder KS einfach buchen. Dann hat sich das eh erledigt.
-
hollydark
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ist dann dieser Tarif mit Rufnummernmitnahme (Opt-In ist bereits gesetzt) überhaupt buchbar? Oder habe ich das falsch verstanden, als weiter oben was von verspäteter Portierung gestanden ist.
Grüße
Holger
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ste_Len
Der einzige Weg bei dir wäre also, deine Bestellung komplett zu stornieren um eine neue Bestellung zum Zeitpunkt der Aktion zu tätigen. Wegen der Rufnummermitnahme muss das Storno durch die die Speziealabteilung für Portierungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir raten die Anfrage per E-Mail einzusenden, dann kann ich sie direkt an das Team weiterleiten.
MFG
Mario J.Hallo zusammen,
eine theoretische Frage zum empfohlenen Vorgehen: Wenn ich meine Bestellung komplett stornieren würde und im Aktionszeitraum eine neue Bestellung für das Aktionsangebot bei euch aufgebe, wie verhält es sich in diesem Fall mit der Rufnummermitnahme? Diese wurde im Rahmen meiner bestehenden Bestellung ja bereits von euch und meinem Altanbieter bestätigt.
Gebe ich dann als alten Anbieter wieder meinen bisherigen an (Klarmobil), da nach der (eventuellen) Stornierung die bereits bestätigte Rufnummermitnahme auch storniert wurde?Vielen Dank für eure Mühe und beste Grüße,
S -
Hi @Ste_Len,
wie gesagt wird die Stornierung ggf. über ein Spezialteam durchgeführt. Diese leiten alles für dich in die Wege.
Bei einer Neubestellung würdest du dann im Regelfall wieder deinen bisherigen Anbieter angeben. Etwaige Abweichungen davon würden dir die Kollegen per E-Mail mitteilen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
hollydark
Na dann warten wir mal bis Donnerstag. Wer jetzt noch davor bucht, ist selbst schuld
-
Hallo,
Countdown ist abgelaufen. Aber keine Spur vom Cyberdeal. Ich bin wohl zu früh dran.
-
-
stiefbau
-
Mir wird auch angezeigt,das ich zur Allnet Flat M ,20 GB wechseln könnte,allerdings mit Vertrag,so wie ich dieses sehe.
Ich habe z.Z. den Tarif Allnet Flat L Flex .Könnte ich auch in die Allnet FLat M Flex 20 GB wechseln .
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.Danke schon mal für die Hilfe -
Ich würde auch gerne von Allnet Flat Plus Flex zu deiesem Cyberdeal (ohne Vertrag) wechseln. Ist das möglich?
In der App wird mir nur mit Vertrag angeboten. -
Boro04
Guten Morgen Leute,
heute startet ja der besagte Deal mit der 20 GB Allnet Flat M. Leider wird mir der Tarif nicht in meiner App und auch nicht im Congstar Kundencenter angezeigt. Ein Mitarbeiter aus dem Servicechat sagte mir, dass dieser Tarif mit 20 GB für mich möglich ist. Mein aktueller Tarif ist Allnet Flat Plus Also was muss ich tun, um in diesen Tarif (Allnet Flat M mit 20 GB) wechseln zu können?
MFG Sebastian
-
So. Moin. Alles gut geklappt.
Ohne Probleme direkt per App den Blackdeal im TW Bereich angezeigt bekommen. FLEX wie auch 24M.
Ausgewählt. Speed Option dabei. Und danke. Morgen früh ist alles durch. Sejr geiles Angebot im besten Netz. Dazu flexibel und keine 24 Monate am Bein. Wechsel von Fair Flat in den Allnet M ohne Probleme!Danke Congstar. Genau so einen Tarif wollte ich schon ewig haben. Gab es aber immer nur von MD mit 24M. GreenLTE oder wie der sich schimpft.
5GB für 5 Euro auch noch optional monatlich zu und abbuchbar. Was will man mehr. 1 Euro pro GB im D1 Netz. Sehr gut.
Mega. Freue mich. Danke Congstar für dieses super Angebot
-
Ich würde auch gerne von den 20 GB profitieren. Ich habe aktuell den AllnetFlat M gebucht als Laufzeitvertrag. Wie kann ich denn in den AllnetFlat M mit 20 GB wechseln? Diese Option wird mir nicht angezeigt.
-