congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1Seite 1 von 7
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mark O.

• Beitrag #1

congstar Support Team

20. November 2020

• [NEWS]

congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020

Liebe Kunden und Community-Mitglieder,

wir starten passend zum Black Friday Wochenende mit dem congstar Cyber Deal durch. Vom 26. - 30.11.2020 gibt es die Allnet Flat M mit satten 20 GB (!!!) für nur 19,50 € monatlich (ab Januar 2020 20,00 €). Dieses Angebot ist ausschließlich online verfügbar.

Konkret heißt das:

• 20 GB Datenvolumen
      • LTE mit bis zu 25 Mbit/s
      • Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
      • 19,50 € im Monat
      • Das Angebot ist auch ohne Vertragslaufzeit buchbar
      • Upgrade auf LTE 50 für 3,00 € extra monatlich

Bei Buchung der Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit könnt ihr zudem das Huawei P30 lite New Edition für einmalig 99,00 € oder in 24 Raten zu je 3,75 € + 9,00 € Anzahlung mitbestellen.

Alle weiteren Infos findet ihr natürlich auch auf unserer Infoseite.

Viel Freude :)

LG

Mark

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Gefällt mir 3
      • Zum Seitenanfang
    • joerg2

• Beitrag #2

Vielschreiber

20. November 2020

Gilt das auch für Bestandskunden?

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #3

congstar Support Team

20. November 2020

Hey joerg2,

Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen (auch bei Bestanduskunden) und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.

MFG
      Mario J.

Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #4

Guter Freund

20. November 2020

Das war auch meine Frage. Was heißt den in bestimmten Fällen?
      Ich bin zur Zeit in der Fairflat. Würde den Tarif auch sofort buchen sobald verfügbar. Ich seh schon kommen, dass ich meine Nummer aufgeben muss und den komplett neu buchen darf, obwohl ich meine Nummer schon seit über 10 Jahren habe.
      So einen Tarif suche ich schon die ganze Zeit, jetzt kommt er endlich. Und dann nur für NK?

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #5

congstar Support Team

20. November 2020

Hey merlin1986,

Neuabschlüsse betreffen auch Neubestellungen als Bestandskunde. Auch bei einem Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist die Aktion nutzbar. Wenn der Tarif im Aktionszeitraum für dich im meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de als Wechsel sichtbar ist, kannst du ihn auch buchen. Genaueres werde ich dir wohl erst zum Start der Aktion sagen können.

MFG
      Mario J.

• Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #6

Guter Freund

20. November 2020

Jetzt ist die Frage
      Ich bin in der Fairflat. Ein Wechsel in einen "höherwertigen" Tarif, zählt da auch der Allnet M drunter? Dann ist es ja auch noch eine Aktion.
      Ich bin gespannt, was die App mir am kommenden Donnerstag anzeigen wird. Laut FB Support wird es wohl über "Umwege" als BK buchbar sein. Näheres erst ab Donnerstag bekannt. So einen Tarif suche ich schon so lange im D1 Netz. 18-20 GB für 20 Euro im D1 Netz. Jetzt kommt er endlich. Und ich bete dafür, dass ich wechseln kann! Ich hoffe, ihr macht den BK das Leben nicht zur Hölle. Wenn ich meine Nummer nicht schon über 10 Jahre hätte, hätte ich einfach gekündigt und den neuen gebucht.

• Zum Seitenanfang
    • Ste_Len

• Beitrag #7

Fühlt sich wohl hier

20. November 2020

Hallo,

ich habe am 02.11.20 einen Vertrag mit der Allnet Flat M bei euch gebucht, der allerdings aufgrund einer Rufnummermitnahme erst am 15.12.20 beginnt. Ist es in diesem Fall nicht möglich, meinen Vertrag den Konditionen eures Black Friday/Cyber Deal Aktionstarifs anzupassen bzw. in diesen überzugehen?

Lg,
      S.

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #8

congstar Support Team

20. November 2020

Hey merlin1986,

ich drück dir die Daumen und sicherlich finden wir eine Lösung. In jedem Fall wäre der Deal für dich möglich, wenn du von deinem Flex-Tarif in einen Laufzeittarif wechselst. Soviel ist schon einmal abzusehen .

Wie gesagt, am besten sollten wir warten, bis die Aktion begonnen hat.

MFG
      Mario J.

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #9

congstar Support Team

20. November 2020

Hey Ste_Len,

das geht leider nicht, da du die Rufnummer mitbringst und deinen Tarif bereits gewählt hat. Ein Wechsel in den selben Tarif ist nicht möglich (Allnet M zu Allnet M). Zudem bringst du deine Rufnummer erst zum 15.12. zu uns mit, was nicht vor oder im Aktionszeitraum liegt.

Der einzige Weg bei dir wäre also, deine Bestellung komplett zu stornieren um eine neue Bestellung zum Zeitpunkt der Aktion zu tätigen. Wegen der Rufnummermitnahme muss das Storno durch die die Speziealabteilung für Portierungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir raten die Anfrage per E-Mail einzusenden, dann kann ich sie direkt an das Team weiterleiten.

MFG
      Mario J.

Gefällt mir 2
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #10

Guter Freund

20. November 2020

Zitat von Mario J.

Hey merlin1986,

ich drück dir die Daumen und sicherlich finden wir eine Lösung. In jedem Fall wäre der Deal für dich möglich, wenn du von deinem Flex-Tarif in einen Laufzeittarif wechselst. Soviel ist schon einmal abzusehen .

MFG
      Mario J.

Alles anzeigen

in den sauren Apfel werde ich nicht beißen, mein Bester. Ich knebel mich keine 24 Monate, wenn der Markt so schnelllebig und dynamisch ist. Ich bin ja gerade bei Congstar, weil ich flexibel bleiben möchte und monatlich kündbar. Das schätze ich hier so sehr!!! Da ich meine Nummer nicht aufgeben werde, werde ich in der Fairflat bleiben müssen und das Angebot zieht an mir vorbei. Ich bin sehr gespannt, was die App mir am Donnerstag anzeigen wird. Aber ich fürchte nichts gutes. M mit 10 GB für 19.50. Standard Angebot halt. Aber 24 Monate? Und nächstes Jahr kommen 30 GB für 20 Euro oder ähnliches. Nene. 2 Jahre nicht mehr zeitgemäß und unflexibel!

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #11

congstar Support Team

20. November 2020

Hey merlin1986,

wie gesagt, warte am besten ab, bis es so weit ist. Ich würde dir zudem empfehlen nicht nur in der App, sondern auch in deinem meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de nachzusehen.

MFG
      Mario J.

Gefällt mir 1
      • Zum Seitenanfang
    • Ste_Len

• Beitrag #12

Fühlt sich wohl hier

20. November 2020

Zitat von Mario J.

Hey Ste_Len,

das geht leider nicht, da du die Rufnummer mitbringst und deinen Tarif bereits gewählt hat. Ein Wechsel in den selben Tarif ist nicht möglich (Allnet M zu Allnet M). Zudem bringst du deine Rufnummer erst zum 15.12. zu uns mit, was nicht vor oder im Aktionszeitraum liegt.

Der einzige Weg bei dir wäre also, deine Bestellung komplett zu stornieren um eine neue Bestellung zum Zeitpunkt der Aktion zu tätigen. Wegen der Rufnummermitnahme muss das Storno durch die die Speziealabteilung für Portierungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir raten die Anfrage per E-Mail einzusenden, dann kann ich sie direkt an das Team weiterleiten.

MFG
      Mario J.

Alles anzeigen

Hey Mario,

Danke für deine schnelle Antwort. Alles klar, ich werd's mir mal überlegen und die Anfrage ggf. nochmal per Email rausschicken, Aber wie gesagt: ich überlege es mir erstmal, du brauchst also noch nicht tätig zu werden :) Andernfalls melde ich mich nochmal.

Danke soweit,

S.

• Zum Seitenanfang
    • Marshmallow

• Beitrag #13

Super User

20. November 2020

@merlin1986
      ist doch easy. wechsel doch jetzt einfach in die allnet s flex. dann wechselst du vo a in die allnet flat m flex wenn die aktion anfängt. ist ja dann ein höherer tarif. und wenn das nicht klappen sollte kannst du immer noch zur fair flat zurück wechseln. bin mir ziemlich sicher das das funktionieren wird mit der allnet s. ;)

• Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #14

Guter Freund

20. November 2020

Zitat von Marshmallow

@merlin1986
      ist doch easy. wechsel doch jetzt einfach in die allnet s flex. dann wechselst du vo a in die allnet flat m flex wenn die aktion anfängt. ist ja dann ein höherer tarif. und wenn das nicht klappen sollte kannst du immer noch zur fair flat zurück wechseln. bin mir ziemlich sicher das das funktionieren wird mit der allnet s. ;)

Das Problem ist nur, wenn es nicht klappt, bei einem TW verfällt der 5 Euro Rabatt pro Stufe, den ich jetzt habe! ;) Also bei Wechsel zurück zur FF habe ich die teuren Preise hier wieder. Die ich ja gerade mit den 5 Euro Rabatt was abfedere und erträglich mache. Im Grunde hast du ja recht. Aber wie gesagt, es kann gut gehen. Oder ich bin in den A.... gekniffen. :D

• Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #15

Guter Freund

20. November 2020

Ich muss hoffen, dass der Deal in der App oder im KS auf Congstar.de als TW angezeigt wird. Wenn nicht, Pech gehabt.
      Oder hier auf das Team warten und mir von denen einen Umweg erläutern lassen. Aber 24 Monate? Nee danke. Das ist es mir nicht wert. Sorry. Nächstes Jahr kommen neue tolle Angebote, und dann hänge ich in 24 Monaten hier fest. No way ;)

• Zum Seitenanfang
    • Zyrous

• Beitrag #16

VIP Member

20. November 2020

Hi!

Ein weiser Herr :D meinte kürzlich...

Zitat von Mario J.

... daher am 26.11 noch mal anfragen, dann dürfte auch diese frage geklärt werden. :)

Grüße.

Gefällt mir 3
      • Zum Seitenanfang
    • MichKa

• Beitrag #17

Probezeit bestanden

20. November 2020

Nettes Angebot, aber 8GB für'n 10er wäre mir lieber. ^^

• Zum Seitenanfang
    • Flosse08

• Beitrag #18

Ehrenmitglied

20. November 2020

Sind die vollen 20 GB auch im Ausland nutzbar? Oder greift hier schon FairUse wie bei Congstar X? Somit weniger Datenvolumen im Ausland?

Gefällt mir 1
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

• Beitrag #19

Guter Freund

20. November 2020

Zitat von Flosse08

Sind die vollen 20 GB auch im Ausland nutzbar? Oder greift hier schon FairUse wie bei Congstar X? Somit weniger Datenvolumen im Ausland?

Welchen Tarif hast du jetzt Flosse?

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #20

congstar Support Team

20. November 2020

Hey Flosse08,

der Tarif ist genau wie jeder andere im EU-Ausland ohne weitere Kosten nutzbar. Es sind keine Einschränkungen im Datenvolumen vorgesehen. congstar X ist da ein Ausnahmetarif. Alle Infos zum Roaming findest du hier.

MFG
      Mario J.

• Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 7
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag