Chefmixer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team,
auch ich habe das Problem wie frederic07 beschrieben. Kann mir die SMS/Mail auch zugesendet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Dennis
Hallo congstar Team,
auch ich habe das Problem wie frederic07 beschrieben. Kann mir die SMS/Mail auch zugesendet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Dennis
Hallo @Chefmixer ,
ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich habe leider auch das Problem mit dem fehlenden Aktivierungslink 🙈
Wäre super wenn der mir geschickt werden könnte.
Danke
Hallo @Cnantelkind dann hinterleg bitte deine Daten im Profil, damit ich dir schreiben kann .
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich muss mich hier anschließen, leider jedoch aus Eigenverschuldung, da ich die SMS ausversehen gelöscht habe.
Würde mich über eine erneute Zustellung freuen 😊
Hi @tpschmidt ,
ich habe eine neue SMS für die generiert. Es kann aber aus technischen Gründen einige Minuten dauern, bis diese versandt wird.
Viel Spaß mit Disney+ !
LG
Mark
Hallo, heute wurde mein Tarif umgestellt inkl Disney +. Eine SMS/Mail mit Aktivierungslink habe ich noch nicht erhalten. Wird dieser direkt bei der Umstellung mitgeschickt oder kommt der Link auch mal Stunden oder Tage später?
Hallo @Oceanw,
die SMS, die den Registrierungslink enthält, kommt eigentlich recht zeitnah. Ich schicke dir sofort nochmal händisch eine E-Mail mit dem Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse raus.
Sollte so in 5 bis 10 Minuten da sein.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHi @tpschmidt ,
ich habe eine neue SMS für die generiert. Es kann aber aus technischen Gründen einige Minuten dauern, bis diese versandt wird.
Viel Spaß mit Disney+ !
LG
Mark
Hi Mark,
danke für die schnelle Hilfe!
Leider ist noch keine SMS angekommen.
Liegt es unter Umständen noch am Black Friday geschuldeten “Stau”?
Hallo,
wollte jetzt keinen neuen Thread mehr aufmachen. Disney+ hat bei mir funktioniert; jedoch TIDAL nicht. Als ich auf den Link bin, kam dann "das Angebot wurde bereits eingelöst" ? Ich habe auch schon eine e-mail an Support geschrieben. Gestern kam dann wieder mal ne mail vom Support-Forum, dass man mich nicht vergessen hätte. Hmm, vielleicht doch? Habe auch eine Vorgangsnummer; falls das dann doch irgendwie helfen sollte.
Gruß
Tyler-D007
Alles anzeigenHi Mark,
danke für die schnelle Hilfe!
Leider ist noch keine SMS angekommen.
Liegt es unter Umständen noch am Black Friday geschuldeten “Stau”?
Hey @tpschmidt,
das ist dann jetzt aber doch etwas zu lange. Ich habe dir den Registrierungslink per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse übersandt.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hey @Tyler-D007 ,
das ist schon komisch. Du bist sicher dich dort noch nicht registriert hast?
Ich könnte die Option einmal kündigen um sie anschließend neu zu bestellen, da diese ja erstmal kostenlos ist, kommen da keine Kosten auf dich zu. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommen.
Wärst du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Alles anzeigenHey @Tyler-D007 ,
das ist schon komisch. Du bist sicher dich dort noch nicht registriert hast?
Ich könnte die Option einmal kündigen um sie anschließend neu zu bestellen, da diese ja erstmal kostenlos ist, kommen da keine Kosten auf dich zu. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommen.
Wärst du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
können wir gerne machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei TIDAL bereits registriert bin mit meiner e-mail-Adresse. Als ich auf den Link geklickt habe, fragte mich TIDAL ob ich mich über mein bestehendes Google-Konto anmelden wolle. Habe ich ja gesagt und war auch erst mal darüber erfreut, meine Playlisten zu sehen. Wenn ich dann aber was abspielen wollte, hats nicht funktioniert.
Sorry, wenn das ein Bedienerfehler meinerseits war :-/
Gruß
Tyler-D007
Hey @Tyler-D007 ,
Vielleicht liegt es daran, dass ich bei TIDAL bereits registriert bin mit meiner e-mail-Adresse.
OK, das könnte tatsächlich der Grund sein. man kann sich halt immer nur einmal mit der selben E-Mailadresse registrieren. Wenn du dich normal anmeldest, also nicht über den Link gehst, klappt der Login dann?
Die Idee zu kündigen macht auch erstmal wenig Sinn, da die Option sowieso bis zum 31.12.21 laufen würde, das war ein gedanklicher Fehler von mir.....
Gruß Patrick
Hey @Tyler-D007 ,
OK, das könnte tatsächlich der Grund sein. man kann sich halt immer nur einmal mit der selben E-Mailadresse registrieren. Wenn du dich normal anmeldest, also nicht über den Link gehst, klappt der Login dann?
Die Idee zu kündigen macht auch erstmal wenig Sinn, da die Option sowieso bis zum 31.12.21 laufen würde, das war ein gedanklicher Fehler von mir.....
Gruß Patrick
Nee, funktioniert nicht mehr der Link. Habe keine Ahnung wie man da jetzt weiterkommen soll.
Trotzdem Danke für den Versuch.
Grüße !
Hey @Tyler-D007 ,
ich meinte eben NICHT über den Link. Du sagst ja, das du vorher bereits eine Aktivierung gemacht hast bzw. das du einen Tidal Account hast.
Was passiert wenn du dich auf der Anmeldeseite mit deinen bisherigen Zugangsdaten einloggst?
Gruß Patrick
Auch ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Disney+ is aktiviert, der Aktivierungslink kam jedoch nie an.