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  • Chefmixer

    • Beitrag #41

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Hallo congstar Team,


    auch ich habe das Problem wie frederic07 beschrieben. Kann mir die SMS/Mail auch zugesendet werden?


    Vielen Dank im Voraus!

    Dennis

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  • Conny

    • Beitrag #42

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.196

    28. November 2021

    Hallo Chefmixer ,


    ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben :) .


    Grüße Conny

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  • Chefmixer

    • Beitrag #43

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe! Nun klappt es.

    Toller Service!


    Viele Grüße

    Dennis

    Gefällt mir 2
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  • Cnantelkind

    • Beitrag #44

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    28. November 2021

    Hallo,

    Ich habe leider auch das Problem mit dem fehlenden Aktivierungslink 🙈

    Wäre super wenn der mir geschickt werden könnte.

    Danke :)

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  • Conny

    • Beitrag #45

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.196

    29. November 2021

    Hallo Cnantelkind dann hinterleg bitte deine Daten im Profil, damit ich dir schreiben kann :) .


    Grüße Conny

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  • tpschmidt

    • Beitrag #46

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    29. November 2021

    Ich muss mich hier anschließen, leider jedoch aus Eigenverschuldung, da ich die SMS ausversehen gelöscht habe.


    Würde mich über eine erneute Zustellung freuen 😊

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  • Mark O.

    • Beitrag #47

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.106

    29. November 2021

    Hi tpschmidt ,


    ich habe eine neue SMS für die generiert. Es kann aber aus technischen Gründen einige Minuten dauern, bis diese versandt wird.


    Viel Spaß mit Disney+ !


    LG


    Mark

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  • Oceanw

    • Beitrag #48

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    30. November 2021

    Hallo, heute wurde mein Tarif umgestellt inkl Disney +. Eine SMS/Mail mit Aktivierungslink habe ich noch nicht erhalten. Wird dieser direkt bei der Umstellung mitgeschickt oder kommt der Link auch mal Stunden oder Tage später?

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  • Jonathan

    • Beitrag #49

    congstar Support Team

    Beiträge : 894

    30. November 2021

    Hallo Oceanw,


    die SMS, die den Registrierungslink enthält, kommt eigentlich recht zeitnah. Ich schicke dir sofort nochmal händisch eine E-Mail mit dem Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse raus.


    Sollte so in 5 bis 10 Minuten da sein.


    Viele Grüße

    Jonathan

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  • frederic07

    • Beitrag #50

    Stammposter

    Beiträge : 28

    30. November 2021

    Hallo Usman,


    danke, hat jetzt funktioniert!

    Gefällt mir 1
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  • tpschmidt

    • Beitrag #51

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    30. November 2021

    Zitat von Mark O.

    Hi tpschmidt ,


    ich habe eine neue SMS für die generiert. Es kann aber aus technischen Gründen einige Minuten dauern, bis diese versandt wird.


    Viel Spaß mit Disney+ !


    LG


    Mark

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    Hi Mark,


    danke für die schnelle Hilfe!

    Leider ist noch keine SMS angekommen.


    Liegt es unter Umständen noch am Black Friday geschuldeten “Stau”? ;)

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  • Tyler-D007

    • Beitrag #52

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    30. November 2021

    Hallo,


    wollte jetzt keinen neuen Thread mehr aufmachen. Disney+ hat bei mir funktioniert; jedoch TIDAL nicht. Als ich auf den Link bin, kam dann "das Angebot wurde bereits eingelöst" ? Ich habe auch schon eine e-mail an Support geschrieben. Gestern kam dann wieder mal ne mail vom Support-Forum, dass man mich nicht vergessen hätte. Hmm, vielleicht doch? Habe auch eine Vorgangsnummer; falls das dann doch irgendwie helfen sollte.


    Gruß

    Tyler-D007

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  • Jonathan

    • Beitrag #53

    congstar Support Team

    Beiträge : 894

    1. Dezember 2021

    Zitat von tpschmidt

    Hi Mark,


    danke für die schnelle Hilfe!

    Leider ist noch keine SMS angekommen.


    Liegt es unter Umständen noch am Black Friday geschuldeten “Stau”? ;)

    Alles anzeigen

    Hey tpschmidt,


    das ist dann jetzt aber doch etwas zu lange. Ich habe dir den Registrierungslink per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse übersandt.


    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


    Viele Grüße

    Jonathan

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  • Patrick

    • Beitrag #54

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.280

    1. Dezember 2021

    Hey Tyler-D007 ,


    das ist schon komisch. Du bist sicher dich dort noch nicht registriert hast?


    Ich könnte die Option einmal kündigen um sie anschließend neu zu bestellen, da diese ja erstmal kostenlos ist, kommen da keine Kosten auf dich zu. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommen.


    Wärst du damit einverstanden?


    Gruß Patrick

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  • Tyler-D007

    • Beitrag #55

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    2. Dezember 2021

    Zitat von Patrick

    Hey Tyler-D007 ,


    das ist schon komisch. Du bist sicher dich dort noch nicht registriert hast?


    Ich könnte die Option einmal kündigen um sie anschließend neu zu bestellen, da diese ja erstmal kostenlos ist, kommen da keine Kosten auf dich zu. Dann solltest du einen neuen Registrierungslink bekommen.


    Wärst du damit einverstanden?


    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    Hallo Patrick,


    können wir gerne machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei TIDAL bereits registriert bin mit meiner e-mail-Adresse. Als ich auf den Link geklickt habe, fragte mich TIDAL ob ich mich über mein bestehendes Google-Konto anmelden wolle. Habe ich ja gesagt und war auch erst mal darüber erfreut, meine Playlisten zu sehen. Wenn ich dann aber was abspielen wollte, hats nicht funktioniert.


    Sorry, wenn das ein Bedienerfehler meinerseits war :-/


    Gruß

    Tyler-D007

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  • Patrick

    • Beitrag #56

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.280

    2. Dezember 2021

    Hey Tyler-D007 ,

    Zitat von Tyler-D007

    Vielleicht liegt es daran, dass ich bei TIDAL bereits registriert bin mit meiner e-mail-Adresse.

    OK, das könnte tatsächlich der Grund sein. man kann sich halt immer nur einmal mit der selben E-Mailadresse registrieren. Wenn du dich normal anmeldest, also nicht über den Link gehst, klappt der Login dann?

    Die Idee zu kündigen macht auch erstmal wenig Sinn, da die Option sowieso bis zum 31.12.21 laufen würde, das war ein gedanklicher Fehler von mir.....


    Gruß Patrick

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  • Tyler-D007

    • Beitrag #57

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    2. Dezember 2021

    Zitat von Patrick

    Hey Tyler-D007 ,

    OK, das könnte tatsächlich der Grund sein. man kann sich halt immer nur einmal mit der selben E-Mailadresse registrieren. Wenn du dich normal anmeldest, also nicht über den Link gehst, klappt der Login dann?

    Die Idee zu kündigen macht auch erstmal wenig Sinn, da die Option sowieso bis zum 31.12.21 laufen würde, das war ein gedanklicher Fehler von mir.....


    Gruß Patrick

    Nee, funktioniert nicht mehr der Link. Habe keine Ahnung wie man da jetzt weiterkommen soll.

    Trotzdem Danke für den Versuch.


    Grüße !

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  • Patrick

    • Beitrag #58

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.280

    2. Dezember 2021

    Hey Tyler-D007 ,


    ich meinte eben NICHT über den Link. Du sagst ja, das du vorher bereits eine Aktivierung gemacht hast bzw. das du einen Tidal Account hast.


    Was passiert wenn du dich auf der Anmeldeseite mit deinen bisherigen Zugangsdaten einloggst?


    Gruß Patrick

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  • Tyler-D007

    • Beitrag #59

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    2. Dezember 2021

    Hallo Patrick,


    ich weiß nicht wie, aber jetzt funktionierts anscheinend. Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt sind meine Playlisten zwar weg aber anscheinend habe ich jetzt das Probeabo.


    Vielen Dank !!!


    Grüße

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  • SavvySavard

    • Beitrag #60

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    8. Dezember 2021

    Auch ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Disney+ is aktiviert, der Aktivierungslink kam jedoch nie an.

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