-
-
Hallo Radarkiller,
vielen Dank für die Überweisung, der Betrag ist angekommen. Ich habe nochmal ein Ticket zur manuellen Abwicklung der Rate erstellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin Moin zusammen,
ich will keinen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier ob ich mein Gerät auch vorzeitig abbezahlen kann. Über die Hälfte ist mittlerweile bezahlt und den Restbetrag wollte ich gerne in einem bezahlen. Kundennummer etc. sind denke ich in meinem Profil zu finden.
Liebe Grüße
Michael
-
Hallo @Scarlet000,
das kriegen wir hin. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Morgen ,
Ich würde gerne meine Apple Watch SE Ratenzahlung beenden ,und eine neue bestellen . Geht das ?
-
Hallo Sebastianj,
ich habe dir soeben die Daten zur Beendigung der Rate per E-Mail zukommen lassen .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank 🙏
-
Guten Morgen 🌞,
Gestern habe ich den restlichen Betrag überwiesen.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian,
-
Hey Sebastianj ,
danke für die Info . Es kann 2-3 Tage dauern, bis das Geld bei uns eintrudelt und verarbeitet wurde .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
hat sich bei mir auch schon etwas getan? Letzte Rate wurde mir schon abgezogen.
Liebe Grüße
-
Hallo @Scarlet000 ,
der Betrag ist am 08.11.21 bei uns eingegangen.
Die Rate die dir am 15.11.21 abgezogen wurde, konnte nicht mehr gestoppt werden, da die Erstellung schon abgewickelt wurde.
Ich habe ein Ticket zur manuellen Abwicklung der Rate erstellt und melde mich bei dir, sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey @Scarlet000 ,
die monatliche Rate ist nun, wie gewünscht, beendet worden.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Moin,
am 3.11. habe ich das Geld überwiesen mit den Verweis das es bei Euch 2-3 Tage dauert bis es intern verarbeitet wird.
Jetzt haben wir den 18 Nov. 2021,eine Rate habt Ihr mir noch abgezogen und habe immer noch kein Bescheid das es beendet ist.
Geld nicht angekommen?
-
Hallo Sascha,
bitte entschuldige dass die Rate noch abgebucht wurde. Erst am 09.11. konnten wir deine Zahlung mit dem Ratenplan verrechnen und zu diesem Zeitpunkt war die nächste Abbuchung bereits bei der Bank vorgemerkt. Zukünftig werden keine weiteren Raten eingezogen. Der zu viel gezahlte Betrag (15 €) wurde bereits zum Teil mit deiner aktuellen Monatsrechnung verrechnet, der Rest wird im kommenden Monat mit der Rechnung verrechnet.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
uliw
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich würde auch gerne zu meinem Ratenplan des Galaxy A21S den Restbetrag der ausstehenden Raten abbezahlen.
Viele Grüße.
-
Hallo @uliw,
ich habe dir nun eine Mail gesendet mit den offenen Betrag und der Bankverbindung zur Zahlung.
Viele Grüße Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen ,
Ist meine Überweisung angekommen ?