Guten Abend,
Ich möchte auch gerne mein Ratenplan vom IPhone 16 Pro Max vorzeitig abbezahlen. Wäre nett wenn mir dazu auch die Details zugeschickt werden.
Vielen Dank im voraus!
Guten Abend,
Ich möchte auch gerne mein Ratenplan vom IPhone 16 Pro Max vorzeitig abbezahlen. Wäre nett wenn mir dazu auch die Details zugeschickt werden.
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber da stimmt etwas mit dem Restbetrag nicht, denn ich habe ja erst für das Iphone 16 Pro Max die Anzahlung plus 4 Monatsraten gezahlt. Da kann der Restbetrag von 324€ der in der E-Mail steht nicht ganz stimmen.😅
mfg
Hallo ricardohoehn ,
du hast Recht, da ist etwas schief gelaufen. Ich habe dir dazu eine weitere E-Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hallo ricardohoehn ,
du hast Recht, da ist etwas schief gelaufen. Ich habe dir dazu eine weitere E-Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick ,
habe nochmal selbst bei mir in der App nachgeschaut und leider war das was in der E-Mail stand auch nicht wieder ganz so richtig😅.
Es sind noch 32 von 36 Raten offen die ich bezahlen muss, aber egal ich hab den richtigen Betrag jetzt und werde den im Laufe des Tages überweisen.
Melde mich dann nochmal in 2-3 Tagen so wie es in der Mail stand.
Mfg Ricardo
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte mitteilen, ob meine Abschlusszahlung korrekt verbucht wurde und der Ratenplan damit beendet ist?
MfG
Riccardo
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte mitteilen, ob meine Abschlusszahlung korrekt verbucht wurde und der Ratenplan damit beendet ist?
MfG
Riccardo
Hi,
Ratenplan ist komplett beendet und es werden keine Abbuchungen mehr stattfinden. Hätte man dir jedoch auch noch per E-Mail mitgeteilt 🙂
Gruß Stephanie
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Einen schönen Abend noch.