Hallo, ich habe meinen Vertrag bereits zum 31.01.2021 gekündigt und würde gerne ab 1.2.2021 in den FairFlat 2 GB wechseln.
Leider kann ich das bei "Mein Congstar" nicht durchführen. Kann ich das hier veranlassen?
Zum 31.01.2021 gekündigt - Tarifwechsel ab 1.2.2021
-
-
Hi!
Die Chefs können Morgen versuchen die Kündigung für dich rückgängig zu machen. Bin auch ganz optimistisch dass das klappt.
Schau Morgen Vormittag noch mal in´s Forum.
Hast du deine Daten im Profil hinterlegt? Beachte hierzu: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum
Grüße.
-
Danke schon mal, ja die Daten habe ich gerade hinterlegt.
Grüße
-
ich habe meinen Vertrag bereits zum 31.01.2021 gekündigt
Hallo
ergänzend zu @Zyrous: warum?
Leider kann ich das bei "Mein Congstar" nicht durchführen.
Kein Wunder. Wie solltest Du auch einen gekündigten Vertrag wechseln? Die Kündigung war ein Fehler. Du hättest einfach einen Tarifwechsel durchführen sollen. Jetzt musst Du warten und hoffen, dass der Support das für Dich hinbekommt.
Gruß Ingo
-
-
Hallo, hiermit nehme ich die Kündigung zurück und wähle ab 1.2.2021 den Tarif Fair Flat mit 2 GB ohne Vertragslaufzeit.
Was muss ich dann ab Februar bezahlen?Viele Grüße
-
Hey @Vedi,
ich habe die Kündigung nun entfernt und dir den gewünschten Wechsel zum Fair Flat Tarif mit der gewünschten Datenstufe 2GB eingestellt.
Der Fair Flat Tarif ist immer monatlich kündbar, der neue Tarif mit der Datenstufe 2GB kostet z.Zt. 12,50€ anstatt 15,00€ und der Wechsel erfolgt am 01.02.2021.
Eine Bestätigung zur Kündigungsrücknahme und zum Tarifwechsel erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick