Hallo congstar Team,
mag mal bitte jemand nachsehen, warum sich dort seit 10.02. nichts mehr bewegt? Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen?
Danke euch!
Andreas
Hallo congstar Team,
mag mal bitte jemand nachsehen, warum sich dort seit 10.02. nichts mehr bewegt? Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen?
Danke euch!
Andreas
Hallo @alpha zulu,
in der Bestellbestätigung ist vermerkt, das die Bestellung eingegangen ist und im Bestellstatus steht das die voraussichtliche Lieferung 5-10 Tage dauert.
Der Router samt SIM-Karte soll laut System am 17.02.2021 in den Versand gehen, du bekommst dann eine Versandbestätigung sobald die Lieferung unser Haus verlässt u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen. So wie es aussieht, ist das Paket heute doch nicht rausgegangen. Oder kann das noch passieren? Außerdem verstehe ich nicht, warum der SIM-Karte noch keine Rufnummer zugeordnet wurde. Dies sollte doch das Einfachste sein.
Hallo @alpha zulu,
deine Homespot SIM und der LTE Router wurden heute an dich versandt. Darüber haben wir auch per E-Mail informiert. Bitte prüfe ggf. deinen Spam-Ordner.
Die Ware wird demnach in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke Marc für die Info. Bist du sicher, dass auch die SIM dabei ist? Laut Auftragsstatus ist das gerät versand, der "Tarif" hängt jedoch noch im Bearbeitungsstatus.
Hey @alpha zulu,
ja, SIM-Karte und Router sind zusammen versendet worden. Hast du das Paket schon bekommen?
Gruß Patrick
Hallo Patrick, hallo congstar-Team,
ja, das Paket ist vor einer halben Stunde gekommen. Ich habe alles eingerichtet und es funktiniert astrein.
So, nun meine Frage: Ich sende den LTE Router nun zusammen mit meinem alten Notebook zu meinem Vater, der mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt. Er hätte das alleine nicht eingerichtet bekommen, deshalb hatte ich den Router zu mir bestellt. Ich benötige nun einen Standortwechsel des Homepod-Tarifs.
1.) Wo kann ich die neue Adresse eingeben?
2.) Habt Ihr auf Kulanz die Möglichkeit, wegen der besonderen Situation, diesen ersten Wechsel ohne Berechnung durchzuführen? Das wäre sehr großes Kino.
Danke für euer Feedback!
Hallo @alpha zulu,
die Nutzungsadresse kann nur von uns geändert werden, sende mir dazu bitte per Formular die gewünschte neue Nutzungsadresse, da es sich um sensible private Daten handelt, gleiches gilt für die Klärung der Gebühr für diesen Umzug.
Gruß Patrick
Habe soeben das Formular gesendet. Bitte mal prüfen, ob das funktioniert. Danke!
Gruß Andreas
Guten Morgen @alpha zulu,
ich habe auf deine Mail, ebenfalls, per Mail geantwortet.
Wünsche einen schönen Tag, Gruß Patrick