Christi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Support,
hiermit möchte ich mir mal etwas den Frust von der Seele schreiben.
Bei Ihnen im Warenkorb wurden mir zwei Aktionen preislich nachgelassen.
Doch leider erhielt ich nach der Auftragsbestätigung einen viel höheren Gesamtkosten Betrag!!!!!!!
Sofort im Kundenservice angerufen und die Situation erklärt.
Die freundliche Damen bestätigte mir nach Absprache mit der Fachabteilung den 2x Aktionspreis wenn ich Ihnen einen Screenshot sende.
. Dies erledigte ich.
Nach zahlreichen Anrufen und Mails mit den Kundenservice bekam ich nun eine Rückmeldung das die Rabatte doch nicht kombinierbar wären!!!!!
6 TAGE NACH Vertragsabschluss!!!!!
.
Das soll jetzt heißen, im Warenkorb der Preis zählt jetzt nicht mehr bei Ihnen und Sie können diesen in der Auftragsbestätigung jederzeit erhöhen!!!! Na super .Verrückt.
Vielleicht können sie mir ja doch noch irgendwie helfen, da ich auch noch mit meiner Rufnummerportierung in der Luft hänge??
Gruß
Christi