Cleptiz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
Hallo @Cleptiz,
ich habe die Aufladesperre entfernt. Du kannst wieder den Cash Code eingeben .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
Danke
Hey @RainerHoloch ,
ich hab die Sperre für die Eingabe rausgenommen, bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmal .
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe heute meinen cashcode 3 mal falsch eingegeben…bitte um Hilfe
Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe es ergänzt…mfg
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe bei der Aufladung den Code 3 mal falsch eingegen und wurde nun gesperrt. Bitte um Hilfe, danke
MfG
Hallo FrankV26 ,
um das tun zu können, hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe meine Rufnummer ergänzt, habe jedoch keine Kunden- oder Vertragsnummer, da nur Prepaid Karte.
Liebe Grüße
FrankV26 ,
auch als Prepaidkunde hast du eine Kunden- und eine Vertragsnummer. Diese findest du z.B. in E-Mails von uns. Alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer dort eintragen.
Dein voller Name wird allerdings auch zwingend benötigt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe es ergänzt, ich hoffe es passt, danke für Ihre Bemühung.
Hey FrankV26 ,
ja, so ist alles gut .
Ich habe die Cash Code Sperre nun gelöst, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu. Dann sollte es wieder möglich sein einen Cash Code einzugeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich hab die Cashcode Sperre und kann mein Guthaben Leider jetzt nicht aufladen. Bitte um Hilfe.
Mfg Dominik
Hallo Dominik Wojcik ,
zunächst muss ich bitten, nicht 2 Threads wegen dem gleichen Anliegen zu "bemühen". Den zweiten von dir habe ich deaktiviert.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil, dann kann ich nachschauen und ggf. die Sperre rausnehmen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
OK Dominik Wojcik ,
ich sehe das nicht du der Vertragspartner bist. Ich benötige aber den namen vom Vertragspartner, bitte hinterlege diesen im Forenprofil.
Rufnummer und legitimations-PIN sind ja korrekt hinterlegt. Danke.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube