Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
3 mal falschen cashcode eingegeben
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Cleptiz -
1. Mai 2021 um 19:14
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Hallo @Cleptiz,
ich habe die Aufladesperre entfernt. Du kannst wieder den Cash Code eingeben
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Gruß Usman
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Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
Danke
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Hey @RainerHoloch ,
ich hab die Sperre für die Eingabe rausgenommen, bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmal
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Liebe Grüße Conny
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Ich habe heute meinen cashcode 3 mal falsch eingegeben…bitte um Hilfe
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Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
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Habe es ergänzt…mfg
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@SteCapo Ich habe die Sperre raus genommen, jetzt kannst du den Cash Code eintippen
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Gruß Linda
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Supi danke danke 🙏
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Hallo,
Ich habe bei der Aufladung den Code 3 mal falsch eingegen und wurde nun gesperrt. Bitte um Hilfe, danke
MfG
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Hallo @FrankV26 ,
um das tun zu können, hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil.
Gruß Patrick
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Habe meine Rufnummer ergänzt, habe jedoch keine Kunden- oder Vertragsnummer, da nur Prepaid Karte.
Liebe Grüße
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@FrankV26 ,
auch als Prepaidkunde hast du eine Kunden- und eine Vertragsnummer. Diese findest du z.B. in E-Mails von uns. Alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer dort eintragen.
Dein voller Name wird allerdings auch zwingend benötigt.
Gruß Patrick
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Habe es ergänzt, ich hoffe es passt, danke für Ihre Bemühung.
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Hey @FrankV26 ,
ja, so ist alles gut
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Ich habe die Cash Code Sperre nun gelöst, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu. Dann sollte es wieder möglich sein einen Cash Code einzugeben.
Gruß Patrick
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Super, Vielen Dank!
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Ich hab die Cashcode Sperre und kann mein Guthaben Leider jetzt nicht aufladen. Bitte um Hilfe.
Mfg Dominik
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Hallo Dominik Wojcik ,
zunächst muss ich bitten, nicht 2 Threads wegen dem gleichen Anliegen zu "bemühen". Den zweiten von dir habe ich deaktiviert.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil, dann kann ich nachschauen und ggf. die Sperre rausnehmen.
Gruß Patrick
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Ich habe meinen vollständigen Namen angegeben.
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OK Dominik Wojcik ,
ich sehe das nicht du der Vertragspartner bist. Ich benötige aber den namen vom Vertragspartner, bitte hinterlege diesen im Forenprofil.
Rufnummer und legitimations-PIN sind ja korrekt hinterlegt. Danke.
Gruß Patrick
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