Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe

3 mal falschen cashcode eingegeben
-
-
Hallo @Cleptiz,
ich habe die Aufladesperre entfernt. Du kannst wieder den Cash Code eingeben
.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe bei der aufladung mein cashcode 3 mal falsch angegeben und wurde für die Aktion gesperrt. Bitte um Hilfe
Danke
-
Hey RainerHoloch ,
ich hab die Sperre für die Eingabe rausgenommen, bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmal
.
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe heute meinen cashcode 3 mal falsch eingegeben…bitte um Hilfe
-
Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe es ergänzt…mfg
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
Ich habe bei der Aufladung den Code 3 mal falsch eingegen und wurde nun gesperrt. Bitte um Hilfe, danke
MfG
-
Hallo FrankV26 ,
um das tun zu können, hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe meine Rufnummer ergänzt, habe jedoch keine Kunden- oder Vertragsnummer, da nur Prepaid Karte.
Liebe Grüße
-
FrankV26 ,
auch als Prepaidkunde hast du eine Kunden- und eine Vertragsnummer. Diese findest du z.B. in E-Mails von uns. Alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer dort eintragen.
Dein voller Name wird allerdings auch zwingend benötigt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe es ergänzt, ich hoffe es passt, danke für Ihre Bemühung.
-
Hey FrankV26 ,
ja, so ist alles gut
.
Ich habe die Cash Code Sperre nun gelöst, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu. Dann sollte es wieder möglich sein einen Cash Code einzugeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -