Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo an alle, gibt es eigentlich einen speziellen Grund, dass ausgerechnet die Datentarife von dem Partnerkartenrabatt und dem ehemaligen Kundenrabatt ausgeschlossen sind?
Ich denke, dass gerade Datenverträge sich gut als 2./3. Karte anbieten, und sich dementsprechend viele über eventuelle Kombinationsmöglichkeiten freuen würden?
schön zu wissen, dass die Datentarife auch als "Partnerkarte" angeboten werden, allerdings muss ich @Ryuk hier Recht geben: Denn ich habe soeben in >meincongstar< nachgesehen, mir wird das auch nicht angeboten. Wenn ich mir die Partner-Tarife anzeigen lasse, erscheinen lediglich die Allnet-Flats, der Congstar X und die FairFlat.
Ihr könnt aber auf einen der angebotenen Tarife im Kundencenter (z.B. Allnet Flat M) klicken und werdet dann zur Website weitergeleitet, wo Ihr unter "Tarife" euren Wunsch Datentarif zum "Partnerpreis" wählen könnt.
Wie gesagt, gerne buchen wir aber auch hier direkt eure Wunschtarife.
Hi @Patrick, aktuell habe ich noch einen Datentarif, der allerdings nur noch ein oder zwei Monate läuft; Wollte mich aber schonmal informieren, wie das so preislich aussieht.
Trotzdem schonmal danke für die Info, dass Du (bzw. die Mitarbeiter) da mehr sehen; da werde ich dann bald mal anrufen, oder nochmal hier schreiben.
Denn auch nach nochmaligem Suchen: "Aus Kundensicht" gibt es aktuell keine selbstständig buchbaren Kombirabatte.