Mein gebuchtes Datenvolumen von Prepaid wie ich will, das eigentlich bis zum Ende der Vertragsfrist gültig sein muss, wird manchmal ein, zwei Tage vor der Frist plötzlich gelöscht. Auf der App steht dann "Kein Datentarif gebucht" und ich kann bis zum Ende der Vertragsfrist gar nicht mehr im Internet surfen, da der Vertrag selbst noch gültig ist und ich keinen neuen Datentarif buchen kann. Das ist mir schon zweimal passiert und ich habe jeweils den Kundenservice kontaktiert, aber sie haben mir gar nicht erklärt, warum so etwas überhaupt passiert. Ist es generell so, dass das gebuchte Datenvolumen manchmal kurz vor dem Fristende gelöscht wird und man das einfach akzeptieren muss, oder handelt es sich um einen Fehler im System, der nicht passieren soll?
Vorzeitige Löschung des restlichen Datenvolumens
-
-
Hallo @plotnikov dein Tarif ist ein Prepaidtarif deshalb hätte dieser Thread besser auch dort eingestellt gehört. Aber nun zu deinem Problem der Grund bzw. die Lösung findest du hier. Surfoption endet vorzeitig - Prepaidtarife - congstar Support Forum
E: // Zyrous: Hab das Thema verschoben.
-
Vielen Dank! Ich konnte den Thread irgendwie nicht finden.
-
Hallo plotnikov,
du kannst das Problem durch den verlinkten Beitrag ja vielleicht schon verorten. Die Option lief nach nur 27 Tage - daher habe ich dir pauschal 1,00 € auf dein Prepaidguthaben begutschriftet.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube