Hey @local-horst,
Mein Kollege @Mario J. hat deine Screenshots bereits weitergegeben und der Netzbetreiber prüft das nun. Da müssen wir nun erst die Rückmeldung abwarten.
am besten sendest du deine Daten ganz frisch morgen früh per Kontaktformular ein, da die Daten die wir weitergeben, möglichst aktuell sein müssen. Wenn wir deine Mail erhalten kann es gut sein das die Kollegen der Telekom heute nicht mehr dazu kommen, da der Tag ja schon fortgeschritten ist.
Mit anderen Worten, könnte es sein das Daten die du heute sendest, morgen früh schon "zu alt" sind.... . OK?
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube