Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wird in naher Zukunft mal der Verbrauch der Minuten und SMS angezeigt?
Das weiß niemand. Du wirst aber hier erfahren. Ich habe aber einen Insider-Tipp für Dich. Falls Du eine Anzeige des Verbrauchs und eine Rechnung haben möchtest, kannst Du jederzeit in einen Postpaid-Vertrag wechseln.
Ich höre das öfters mit dem Wunsch der Anzeige der restlichen Freiminuten in der Congstar App. Liest man auch öfters im Playstore Congstar App. Telekom Prepaid kann es. Selbst Edeka Smart, eine Marke der Telekom Multibrand Deutschland GmbH hat die Minuten und SMS in der Discounter App. Warum man in 2021 immer noch bei Congstar USSD Codes den Kunden eintippen lässt. Kann man drüber streiten. Ich finde es peinlich. Prepaid bei Telekom hat schon null Priorität. Selbst die identischen 1zu1 Tarife wurden von Edeka Smart schon erhöht, bei Telekom tut sich da nichts. Aber die haben mit der Flutkatastrophe auch andere Sorgen als Tarife anzupassen
Den Wunsch nach Anzeige der restlichen Freiminuten in der App haben wir auf jeden Fall auf dem Schirm. Ob oder zu wann das klappt, ist aber aktuell nicht bekannt. Hier ist auf jeden Fall Geduld gefragt.