Hallo
wir ziehen Ende November um. Um den Umzugsstress etwas zu entzerren, wollte ich im Kundencenter schon mal die Adresse ändern. Leider finde ich aber keine Möglichkeit, die Änderung zu terminieren? Bin ich blind oder geht das nicht?
Gruß Ingo
Hallo
wir ziehen Ende November um. Um den Umzugsstress etwas zu entzerren, wollte ich im Kundencenter schon mal die Adresse ändern. Leider finde ich aber keine Möglichkeit, die Änderung zu terminieren? Bin ich blind oder geht das nicht?
Gruß Ingo
Hey schlingo !
Das geht tatsächlich leider gar nicht, das können wir nur bei einer IBAN oder einer alternativen Lieferadresse einrichten. Aaaaaber solang du dir nicht ausgerechnet dann irgendwas zuschicken lassen möchtest, reicht es ja, wenn du uns dann kurzfristig Bescheid gibst, oder die Änderung dann auch erst im Kundencenter einträgst .
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay schlingo , ich nehm alles zurück .
Ich kann das sehr gerne für dich zu einem bestimmten Termin hinterlegen, wenn du mir Datum und Adresse verrätst. Falls du die hier nicht öffentlich schreiben magst, gib gerne kurz Bescheid, ich meld mich dann per Mail bei dir!
Viele Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
wenn du mir Datum und Adresse verrätst. Falls du die hier nicht öffentlich schreiben magst
Hallo Conny
danke. Mit dem Termin hätte ich bestimmt kein Problem, aber die Adresse möchte ich lieber nicht offen im Forum haben Deshalb wäre es mir über einen anderen Kanal recht. Das kann gerne E-Mail, oder von mir aus auch eine Konversation sein.
Gruß Ingo
nimm am besten dieses Formular für die Übermittlung
Hallo Mark
danke, ist erledigt. Zusatzfrage: würde ich nach der Adressänderung dann zukünftig auch Probleme mit der Bestellung einer neuen SIM-Karte bekommen, wie hier immer mal wieder zu lesen?
Und noch eine Info an Euch: beim Aufruf des Formulars war das Feld Name mit meinem Nick gefüllt und das Feld Benutzername leer. Das sollte auch anders gehen
Gruß Ingo
Zusatzfrage: würde ich nach der Adressänderung dann zukünftig auch Probleme mit der Bestellung einer neuen SIM-Karte bekommen, wie hier immer mal wieder zu lesen?
Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst ?
Und noch eine Info an Euch: beim Aufruf des Formulars war das Feld Name mit meinem Nick gefüllt und das Feld Benutzername leer. Das sollte auch anders gehen
Ganz bestimmt sogar. Ich gebs an die Technik weiter. Vielen Dank für die Info!
LG
Mark
Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst
?
Hallo Mark
nicht dass ich es Stand heute vorhätte. Ich habe für die Hauptnummer ja auch eine E-Sim. Aber SIM-Karte tauschen nicht möglich.
Ich hab dir deine Adressänderung eingerichtet
Dankeschön, Feedback per E-Mail ist angekommen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, um Ihren Stress zu lindern, würde ich empfehlen, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Ich habe das für meinen Umzug getan und war sehr zufrieden damit, ein Umzugsunternehmen zu googeln.
Hey @VaugmineJJ ,
hier ging es um die Eintragung der neuen Adresse im meincongstar Kundencenter, nicht um den Umzugsstress selbst .
Grüße Conny