Hallo f00f ,
die Rufnummernmitnahme zu congstar war erst heute.
Versuchsuche bitte morgen ein Opt-In setzen zu lassen.
Viele Grüße
Ben
Hallo,
könnt ihr das Opt-in bitte setzen?
Danke & Gruß
Oli
Hallo f00f ,
die Rufnummernmitnahme zu congstar war erst heute.
Versuchsuche bitte morgen ein Opt-In setzen zu lassen.
Viele Grüße
Ben
Hallo,
Danke & Gruß
Oli
Hallo,
bitte ein Opt-In setzen, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
Viele Grüße
Hey, das Opt-In ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
Danke & Gruß
Oli
Hey, auch hier ist die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo,
ich bitte um Setzung des Opt-In zur sofortigen Portierung für meine im Profil hinterlegte Nummer, danke!
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die sofortige (vor offiziellem Vertragsende) Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Erkut
Hi,
ich bitte auch für die Nummer in diesem Profil um das Setzen des Opt-Ins zur sofortigen Rufnummer-Portierung.
Besten Dank!
Erkut Zeka und Floyd
ich habe für euch beide das Opt-in gesetzt .
( Erkut Zeka ändere bitte deinen Account-Namen, du solltest deine Kundennummer nicht öffentlich teilen)
Gruß Linda
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung
VG
Janine
Hallo,
bitte ein Opt-In setzen, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
Viele Grüße
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Danke Anna
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Liebe Grüße
Christian
Guten Tag,
Vielen Dank!
Guten Morgen Alex2711 ,
damit ich das Opt-In für dein Kundenkonto beauftragen kann, musst du im Forenprofil bitte noch deinen vollständigen Namen und deine Legitimations-PIN hinterlegen. Die Eingaben in der Kategorie Vertragsdaten für Legitimation können dabei selbstverständlich nur Mitarbeiter einsehen.
Viele Grüße
Jonathan
Hey,
Liebe Grüße
Christian
Guten Morgen christianus2 ,
ich habe wunschgemäß das Opt-In für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke Monika