Hallo karinkirn ,
ich habe dir das Opt-In gerade gesetzt đ.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
GruĂ Ben
Hallo karinkirn ,
ich habe dir das Opt-In gerade gesetzt đ.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
GruĂ Ben
Liebes Congstar-Team,
ich bitte auch um das Setzen des Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe!
Liebes Congstar-Team,
ich bitte auch um das Setzen des Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Hey Thomasdd82,
bitte ĂŒberprĂŒfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekte vierstellige Nummer findest du in der App unter 'Profil'. Danke dir.
GruĂ Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte hiermit um den Opt-in zur Rufnummerportierung zu einem neuen Anbieter.
Vielen lieben danke und beste GrĂŒĂe đ
Liebes Congstar-Team,
nach vielen Jahren des gemeinsamen Wegs bitte ich nun fĂŒr einen meiner VertrĂ€ge um das Setzen des Opt-Ins zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter. Es betrifft die Nummer mit der Endung *99.
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe
Julian
Moin JD-252 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich habe meine Pin korrigiert und bitte nun um das Setzen des Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Hallo, bitte fĂŒr mich auch das Opt-In setzen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Danke!
Hallo Andreas1235689012 ,
dein Vertrag ist erst seit heute aktiv, das Opt-In können wir also erst ab morgen setzen, melde dich dann einfach nochmal.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich bitte um das Setzen des Opt-In fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer und diese freigeben.
Vielen Dank
Hallo Kevspr
ĂŒberprĂŒfe bitte mal deine angegebene Legitimations-PIN. Die ist leider nicht korrekt, die korrekt findest du in der congstar App.
GruĂ Linda
Hi,
bitte bei mir das Opt-In setzen, alle Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Danke!
Hey Andreas1235689012 ,
ich habe dir nun, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo, bitte fĂŒr mich auch das Opt-in zur sofortigen Portierung setzen. Alle Daten sind im Profil hinterlegt. Danke.
Hallo Team,
könnt ihr fĂŒr meine Rufnummer im Profil das opt in setzen?
Vielen Dank!