Hallo richardklein2 ,
bitte hinterlege zunÀchst deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
GruĂ Patrick
Habe ich nun gemacht.
Hallo richardklein2 ,
bitte hinterlege zunÀchst deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
GruĂ Patrick
Habe ich nun gemacht.
Hallo Mufliat Opeyemi Sulaimon,
hinterlege in den Profildaten bitte noch die korrekte Legitimations-PIN. Diese findest du in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Tinadone âïž
richardklein2 Opt-In hab ich gesetzt. BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Rufnummer freigeben?
Beste GrĂŒsse,
Hallo margr
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestĂ€tigung kommt separat per E-Mail. Wichtig, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische KĂŒndigung, die muss, sofern gewĂŒnscht separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich wĂŒrde gerne den Anbieter wechseln und bitte daher um ein Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Mufliat Opeyemi Sulaimon Opt-In habe ich gesetzt. Denke nur bitte dran, dass das keine KĂŒndigung bedeutet. Sofern gewĂŒnscht, muss die gesondert veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Victoria
Hallo,
ich wĂŒrde gerne den Anbieter wechseln und bitte daher um ein Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme fĂŒr die Nummer *********48 (Partnerkarte).
Der Hauptvertrag (Rufnummer *********83) bleibt bei Congstar
.
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe!
Moin Dziuba
erledigt
, BestÀtigung bekommst du gleich separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Guten Tag liebes Team,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Vielen Dank!
Beste GrĂŒĂe
Max
Hallo liebes Team,
auch ich bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Besten Dank im Vorraus
Hallo fadable,
ich habe das Opt-In hinterlegt.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein congstar Vertrag bereits zu morgen gekĂŒndigt wird. In dem Fall wird das Opt-in nicht mehr rechtzeitig greifen, da auch die vorzeitige Portierung min. 6 Werktage benötigt, und der Vertrag in der Zwischenzeit gekĂŒndigt wird. Fordere daher bitte heute beim neuen Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" an.
GruĂ Tina
Hallo fadable,
ich habe das Opt-In hinterlegt.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein congstar Vertrag bereits zu morgen gekĂŒndigt wird. In dem Fall wird das Opt-in nicht mehr rechtzeitig greifen, da auch die vorzeitige Portierung min. 6 Werktage benötigt, und der Vertrag in der Zwischenzeit gekĂŒndigt wird. Fordere daher bitte heute beim neuen Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" an.
GruĂ Tina
Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. Wird erledigt.
Hallo Congstar Team,
Ich wurde auch die sofortige Rufnummer Mitnahme (also Optin) beantragen.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Felix
Hallo,
ich wĂŒrde gerne den Anbieter wechseln und bitte daher um ein Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Bitte Portierung freigeben, danke!