congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 12
  • 4
  • 5
  • …
  • 12
  • Neues Thema
  • Antworten
  • kaasim

    • Beitrag #41

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Mark O.

    Hallo kaasim ,


    das von dir vorbestellte Endgerät erscheint erst am 25.02.2022. Vorher dürfen dieses leider nicht an dich versenden. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass dann aber eine sehr schnelle Versandabwicklung erfolgen wird. Du bekommst von uns eine Bestätigung mit Sendungsnummer wenn das Handy rausgeht.


    Wenn dir angezeigt wird, dass das Handy voraussichtlich am 19.02.2022 geliefert wird, ist das leider in Fehler. Für diesen kann mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.

    LG


    Mark

    Alles anzeigen

    Moin Mark, hat das jetzt auch mit denn farbwechsel geklappt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #42

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.106

    22. Februar 2022

    Zitat von kaasim

    Moin Mark, hat das jetzt auch mit denn farbwechsel geklappt?

    Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!


    Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.

    LG

    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #43

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    Mal eine Frage,warum liefert Congstar am 25.02. aus,Telekom , 1u.1, Sparhandy, O2 haben alle schon teilweise Geräte geliefert.

    Darf Congstar nicht? Es geht um das Samsung S22 Ultra.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #44

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    22. Februar 2022

    Kann ich dir nicht sagen Sascha S. . Auf den besagten Seiten werden bei den S22/S22Ultra Geräten allerdings auch spätere Lieferdaten genannt.

    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #45

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    Ja das stimmt,desto erstaunter sind die Kunden aber auch,Media Markt versendet auch schon.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #46

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    Das ist ja ein Ding jetzt steht bei meiner Bestellung 1.04. das ist wohl ein schlechter Scherz,hoffe ich zumindest.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaasim

    • Beitrag #47

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Mark O.

    Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!


    Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.

    LG

    Mark

    ja danke, eigentlich wolt ich ja schwarz aber die von support meinte das sie halt nicht wissen wann die neuen samsung galacx s22 ultra an kommen in schwarz. und daher mir empfohlen denn in grün zu nehmen da er wohl noch auf lager ist

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #48

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha S. (22. Februar 2022)

  • kaasim

    • Beitrag #49

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Sascha S.

    Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist

    Ja das hatte ich mir auch gedacht.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaasim

    • Beitrag #50

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Mark O.

    Den hatte ich ganz übersehen. Sorry!


    Der Wechsel der bestellten Farbe ist aktuell noch in Bearbeitung. Da es aber noch ein paar Tage bis zum frühestmöglichen Versanddatum sind, sehe ich da aber keine Probleme. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung wenn die Änderung vorgenommen wurde.

    LG

    Mark

    moin Marc, Wenn ich jetzt online schaue steht bei mir 01.04.2022 und das ist mir definitiv zu lange kanst du in system nach schauen ob das nicht nur ein fehler ist?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.106

    22. Februar 2022

    Zitat von Sascha S.

    Wenn grün da ist würde ich auch grün,je nachdem was zuerst lieferbar ist


    Sowohl das grüne als auch das schwarze Modell sind laut meinen Infos voraussichtlich ab dem 25.02.2022 lieferbar. Ich finde dazu nichts gegenteiliges. Falls du dennoch deine Bestellung auf grün ändern möchtest, gebe ich das gerne weiter. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.

    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #52

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    wenn ich es garantiert am 25.02 bekommen sollte nehme ich es gerne in Grün.

    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaasim

    • Beitrag #53

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Sascha S.

    wenn ich es garantiert am 25.02 bekommen sollte nehme ich es gerne in Grün.

    Gruß

    denke daraus wird nichts fühle mich verascht. hab es jetzt stoniert bestelle es jetzt bei samsung die haben mir gerade mittgeteilt das es frühstens ab denn 1.4 lieferbar wäre.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #54

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    Kaasim wann hattest du denn bestellt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaasim

    • Beitrag #55

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Sascha S.

    Kaasim wann hattest du denn bestellt?

    am 9.2 kurz nach der veröffentlichung bei congstar

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #56

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    22. Februar 2022

    hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaasim

    • Beitrag #57

    Forenkenner

    Beiträge : 13

    22. Februar 2022

    Zitat von Sascha S.

    hmm ok,das ist in der Tat rechtzeitig

    ja dann verstehe ich auch nd warum das dann solange dauert. holle es mir jetzt lieber bei samsung direkt

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sascha S.

    • Beitrag #58

    Vierteltausender

    Beiträge : 51

    23. Februar 2022

    So habe auch storniert,sollte nicht sein habe am 9.2 um 16:34 bestellt und bekomme das Handy nicht am 25.02. schade.

    Habe immer gerne hier gekauft und habe 2 Verträge hier,noch.

    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #59

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    23. Februar 2022

    Hallo ihr!


    Für uns ist es natürlich total verständlich, dass ihr eure Bestellungen storniert habt, weil ihr mit einem früheren Liefertermin gerechnet habt (wir eigentlich auch). Durch den extremen Chipmangel ist leider noch nicht absehbar, wann genau wir die Geräte von Samsung reinbekommen werden, dementsprechend können wir leider auch noch nichts genaues zum wirklichen Liefertermin sagen.


    Tut mir leid für die Umstände!


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Michusle

    • Beitrag #60

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    27. Februar 2022

    Hallo,wollte mich auch mal nach meinem neuen Endgerät erkundigen.

    Die Bestellung ist bei congstar eingegangen am 23.11.21(neues Handy und Anbieterwechsel zu congstar).

    Mein neuer vertrag bei congstar läuft jetzt seit dem 25.02.22 , und weit und breit kein Endgerät in Sicht.

    Kein guter Start,bin etwas enttäuscht !!!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 12
  • 4
  • 5
  • …
  • 12
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren