Du kannst voraussichtlich ab dem 25.09. mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen, dann sollte auch die Mail mit der Sendungsnummer eintrudeln frankyks
Grüße Conny
Du kannst voraussichtlich ab dem 25.09. mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen, dann sollte auch die Mail mit der Sendungsnummer eintrudeln frankyks
Grüße Conny
Du kannst voraussichtlich ab dem 25.09. mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen, dann sollte auch die Mail mit der Sendungsnummer eintrudeln
frankyks
Grüße Conny
Vielen Dank! 😊
Hallo, ich wollte auch mal interessehalber nachfragen, ob meine iPhone 15 Pro Bestellung vorraussichtlich pünktlich am 22ten versendet wird, oder ob es da eine Verspätung gibt?
Das sieht erstmal gut aus Somi und aktuell gibt es auch noch keine Hinweise darauf, dass dem Versand ab dem 22.9. was im Wege stünde
du bekommst nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Grüße Conny
Yeah, danke - auch für die schnelle Antwort, trotz Sonntag 😀
Hallo alle zusammen!
@Mrssparroww deine Bestellung geht voraussichtlich am 25.09. raus.
@fbraun deine Bestellung verspätet sich, dazu hast du ja auch schon eine Mail von uns bekommen. Wann sie rausgeht kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Guten Tag liebes Supportteam
Kann jemand auch in meinen Status schauen ob ich mein bestelltes Iphone 15 Pro max am 22.09 gesendet bekomme?
Vielen Dank Vorab!
Hallo,
könnten Sie mir auch eine Auskunft darüber geben, ob meine Bestellung des iPhone 15 Pro Max pünktlich versendet werden kann?
Viele Grüße
Jörg
Hallo @Hugo1985
auch bei dir gibt es eine Lieferverzögerung, dazu hast du schon eine Mail von uns bekommen. Mehr kann ich dir aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
bei dir das gleiche: Lieferverzögerung, du hast eine Mail von uns bekommen, mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo Linda
Ich glaube, dass unsere Anfrage etwas missverstanden wurde.
Wir wollten nur anfragen ob unsere Bestellung zum Release auch versendet wird. Also das Verhältnis bestellte Menge von Congstar von Apple zu bestellte Menge des Endkunden von Congstar.
Vielen Dank!
Ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben wie viele Handys congstar bei Apple bestellt hat.
Gruß Linda
Linda Ich hatte gedacht, dass die Mail kam, weil die Geräte erst eine Woche später ausgeliefert werden. Also kann es theoretisch Monate dauern, bis die Hardware dann tatsächlich versand wird?
Mit Monaten rechne ich jetzt nicht. Es kommt halt darauf an was Apple uns liefern kann, und wann. Die Bestellungen bei uns werden nacheinander abgearbeitet.
Gruß Linda
Linda Wann wird das denn absehbar sein? Wäre super ärgerlich, wenn man am ersten möglichen Tag etwas bestellt und es dann trotzdem erst wesentlich später erhält... Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ihr nur Geräte zum Kauf anbietet, welche ihr auch sicher kommende Woche ausliefern könnt.
Hallo alle zusammen!
@Mrssparroww deine Bestellung geht voraussichtlich am 25.09. raus.
@fbraun deine Bestellung verspätet sich, dazu hast du ja auch schon eine Mail von uns bekommen. Wann sie rausgeht kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo, Danke für die Rückmeldung, ich hatte die E-Mail übersehen. Wäre es möglich, die Bestellung zu Stornieren?
Hi! Könntest du auch bei mir bitte mal nachschauen bzgl. Liefertermin? Danke 😊
Hallo @chris3007
hinterlege bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann.
Gruß Linda
Hallo @chris3007
hinterlege bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann.
Gruß Linda
Erledigt 😊