Moin,
ich bin ebenfalls Neugierig wann das Handy abgeschickt wird.
iPhone 15 Pro, 128GB, Titan natur
Bestellung war am 16.09.
Vielen Dank!
Moin,
ich bin ebenfalls Neugierig wann das Handy abgeschickt wird.
iPhone 15 Pro, 128GB, Titan natur
Bestellung war am 16.09.
Vielen Dank!
Hallo liebes Congstar Team,
Könntet ihr bitte bei mir auch einmal nachschauen.
iPhone 15 Pro Max - 256GB - Titan natur. Bestellt am 15.09.
Liebe Grüße.
Fragensteller
ich wollte nochmal fragen, ob es weiterhin dabei bleibt, dass ich mein bestelltes Handy einige Tage vor dem Vertragsbeginn am 12.10 erhalte.
Ich habe am 18.09. bestellt.
Vielen Dank.
Hallo,
@Stefan23 dazu können wir aktuell noch keine Angaben machen, stell dich aber auf eine längere Wartezeit ein.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ist das Gerät denn wie angegeben sofort lieferbar und kann ich mit den 5-10 Tagen Lieferzeit rechnen oder meinst du es wird länger dauern?
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Kiwischnecke,
deine Bestellung für das Samsung Gerät wird voraussichtlich am 27.09. an die Versandabteilung übergeben.
Hallo Nexxxos92, TheOneAbout und nando ,
wir rechnen hier mit 4-5 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.
3-4 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo kitkat_0398 ,
bislang gibt es zu deiner Bestellung keine neuen Erkenntnisse. Also positiv denken .
H Stefan23 ,
aktuell kann es bei der Auslieferung des iphone 15 zu deutlichen Verzögerungen kommen, wie du hier lesen kannst. Wir werden dein Gerät schnellstmöglich versenden und dich per E-Mail informieren sobald dies der Fall ist.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich bin auch neugierig. Wann kommt wohl mein iPhone 15 Pro Max bei mir an?
Danke und Gruß
Ronald
Hallo, ich würde auch gerne mein versanddatum des iPhone 15 Pro erfahren
Würde es schneller gehen wenn ich mich beispielsweise für eine andere Farbe entscheiden würde? Zb titan schwarz?
Moin
Mein iPhone sollte ja eigentlich heute in den Versand gehen. Nachdem ich hier die letzten Posts überflogen habe wird’s wohl bei mir auch länger dauern oder geht es heute tatsächlich noch raus? Danke im Voraus für die Info. Lg
Ich kann es auch kaum erwarten, wann kann ich denn mit dem Versand rechnen? Bleibt es wirklich bei Morgen?
könntet ihr mit ein ungefähres Lieferdatum für mein Endgerät nennen?
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo kitkat_0398 ,
bislang gibt es zu deiner Bestellung keine neuen Erkenntnisse. Also positiv denken .
H Stefan23 ,
aktuell kann es bei der Auslieferung des iphone 15 zu deutlichen Verzögerungen kommen, wie du hier lesen kannst. Wir werden dein Gerät schnellstmöglich versenden und dich per E-Mail informieren sobald dies der Fall ist.
Gruß Christian
Also eher auch so 4-5 Wochen?
ich wollte auch einmal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bestellt am 15.09. kurz nach 14 Uhr. Ein User, der das gleiche Gerät nach mir bestellt hat, hat bereits eine Versandbestätigung erhalten. Ich noch nicht. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Danke und viele Grüße
Kurze Verständnisfrage:
Alle angegebenen Zeiträume beziehen sich auf das heutige Datum oder auf letzten Freitag?
Also zum Beispiel 3-4 Wochen ab heute oder
@Iceronxx das würde leider auch nicht schneller gehen .
@SiggiMylde bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen.
@B.Raupach bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 4-5 Wochen rechnen.
Gruß Linda
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 14 Pro 128GB space schwarz zu meiner Vertragsverlängerung bestellt.
Vertragsverlängerung läuft auch schon seit heute aber zum Endgerät habe ich eine E-Mail mit Lieferverzögerung erhalten trotz Status Lieferbar auf eurer Seite.
Kann man hierfür einen ungefähren Zeitraum der Lieferverzögerung/eurem Lagerbestand nennen? Vielen Dank vorab
LG
Kurze Verständnisfrage:
Alle angegebenen Zeiträume beziehen sich auf das heutige Datum oder auf letzten Freitag?
Also zum Beispiel 3-4 Wochen ab heute oder
Das ist eine gute Frage. 😊👍🏼