Ich würde mich gerne anschließen und nach meinem Lieferdatum fragen, Problem ist das ich am 1.10 in denn Urlaub fahre. 🥲
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich würde mich gerne anschließen und nach meinem Lieferdatum fragen, Problem ist das ich am 1.10 in denn Urlaub fahre. 🥲
Dann nehm ich deins. 😅
-
Hallo 😊
Ich würde gerne vom iPhone 15 Pro 256 GB - Farbe Titan Natur auf Farbe Schwarz wechseln. Rest soll bleiben.
Dankeschön 😊
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wollte fragen wie lange ich auf mein iPhone 15 pro Max in white warten muss. Da einige Kunden scheinbar eine Email erhalten haben mit Verzögerungen und Wochenangabe frage ich mich nun wie lange ich warten muss da ich noch keine email erhalten habe.
Vielen Dank für die Mühe
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich bekam die Info von 4-5 Wochen für das Pro Max 256gb in Blau.
Bleibt es dabei, oder werden es auch 6-7 Wochen?
Vielen Dank für die Mühe
-
Hallo Congstar-Team,
habt ihr eine Info für mich bis wann ich etwa mit meinem bestellten iPhone 15 PRO Natur 128GB rechnen kann?
Danke schon einmal.
VG Manu
-
Hi,
jetzt würde ich mich auch über eine Info bezüglich meiner iPhone Bestellung freuen.
Ich kann in der App oder der Webseite wenn ich eingeloggt bin nirgendwo etwas von meiner Bestellung sehen. Also weder dass ich eine Bestellung getätigt habe, noch wie der eventuelle Status ist. Nur zu meiner Beruhigung, ihr könnt mir schon bestätigen dass auf mein Konto eine Bestellung läuft…? Schade dass man nicht einsehen kann dass eine Bestellung getätigt wurde.
ps. mit der Bestellung der Hardware habe ich gleichzeitig den Tarif gewechselt. Das hat gut geklappt!
Vielen lieben Dank!
-
Hi,
jetzt würde ich mich auch über eine Info bezüglich meiner iPhone Bestellung freuen.
Ich kann in der App oder der Webseite wenn ich eingeloggt bin nirgendwo etwas von meiner Bestellung sehen. Also weder dass ich eine Bestellung getätigt habe, noch wie der eventuelle Status ist. Nur zu meiner Beruhigung, ihr könnt mir schon bestätigen dass auf mein Konto eine Bestellung läuft…? Schade dass man nicht einsehen kann dass eine Bestellung getätigt wurde.
ps. mit der Bestellung der Hardware habe ich gleichzeitig den Tarif gewechselt. Das hat gut geklappt!
Vielen lieben Dank!
Bei mir ist der Status in der App abrufbar: unten auf „Mehr…“ und dann „Postbox“. Dort ist eine Nachricht mit der Bestelleingangsbestätigung. In dieser ist ein Link zum Bestell-Status.
-
Danke, aber ein Link zu meinem Bestellung finde ich da leider nicht…
-
kitkat_0398
Fragensteller
ich habe heute meine Bestellung über den Chat storniert. Ich wollte einmal fragen, ob die zuständige Abteilung den Stornierungsantrag erhalten hat?
Vielen Dank
-
Dann schließe ich mich hier gerne mal an. Ich habe am 15.09. bestellt (15 Pro Max, Titan natur, 256 GB). Ich würde mich freuen, auch eine Info zu erhalten. Danke euch.
-
Halle alle!
fcb_roberto88 Für den Storno wurde bereits ein Ticket erstelltErzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
@h3in Rechne bitte mit einer voraussichtlichen Wartezeit von 7 Wochen
julschki ich lasse dir in Kürze eine E-Mail zukommen
M.Ksr Es werden voraussichtlich 7 Wochen
Pepe1005 Es sieht leider eher nach 7 Wochen aus
ManuelSchmid Ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Heffer Das Gert wurde bestellt, es braucht voraussichtlich 7 Wochenkitkat_0398 Dein Storno Wunsch liegt in der zuständigen Abteilung, du bekommst eine E-Mail wenn sich darum gekümmert wurde
Lordcord (ich mag deinen Usernamen ganz arg 😅) Hier werden es ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, ich wollte auch ein mal nachfragen, ob sich der Status für meine Bestellung nun nochmal verschoben hat?
-
Halle alle!
Erzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
Guten Morgen Steffi,
wenn meine Bestellung komplett storniert wird, dann bitte nicht. Ich möchte mich jetzt nicht „hinten anstellen“.
Dann bitte alles so lassen.
Danke dir!
-
Hallo,
ich war einer der ersten, die bestellt haben.
Bei der Bestellung hieß es sofort lieferbar!
Vorgestern hieß es 3-4 Wochen warten....
Bleibt es dabei oder muss ich jezzt auch fast 2 Monate warten?
Wie wird denn überhaupt abgearbeitet? An welcher Stelle/Position stehe ich genau?
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KundeNummerEins ()
-
Hi nochmal,
Lässt sich die Lieferadresse ändern?
Könnte sein dass ich bei der Zustellung im Urlaub bin...
Oder könnte man auch einen Liefertermin festlegen vielleicht?
Grüße
-
Hi, könntet ihr mir einmal die Lieferzeitabschätzung für mein Gerät sagen?
mfG
-
Hallo
@Thomas.P nein, da hat sich nichts verschoben und das wird es voraussichtlich in nächster Zeit auch nicht.
@KundeNummerEins wir können dir leider nicht sagen an welcher Stelle du stehst, bitte habe einfach ein bisschen Geduld. Ja, ich verstehe, dass es frustrierend ist wenn man sich so auf das neue Handy freut, aber aktuell hängt alles in der Luft. Wenn es bei uns rausgeht bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen,
sieht ja ganz danach aus, dass sich der Liefertermin bei vielen verschoben hat. Zählt mein Gerät auch dazu? Am Samstag hieß es noch 4-5 Wochen bei mir
Vielen Dank für die Mühe
-
Guten Morgen!
mögt ihr mir bitte auch ein update zu meinem Bestellstatus geben
Dankeschön!