Hallo tallestman ,
aktuell gehen wir bei diesem Modell von einer Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich sobald dein Gerät verschickt wird. Aktuell kann und muss ich dich aber um Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo tallestman ,
aktuell gehen wir bei diesem Modell von einer Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich sobald dein Gerät verschickt wird. Aktuell kann und muss ich dich aber um Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo,
nun möchte ich auch mal höflich nach einem Liefertermin nachfragen!
Bei Bestellung (17.09. Pro Max Titan blau) hieß es 2 Wochen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Dieser Termin scheint in weite Ferne gerückt zu sein!?
Oder gibt es andere Erkenntnisse???
Danke
Ich hatte mein iPhone 15 Pro Max hier storniert und vorgestern direkt bei Apple bestellt (iPhone 15 Pro Max schwarz 256GB), da dort aktuell 3-4 Wochen lieferzeit steht und somit geringer ist als bei Congstar. Apple ist eigentlich ziemlich zuverlässig mit der Angabe der Zeit und verkürzt eher als verlängert.
Ich halte euch auf dem laufenden, was sich auf ihrer Seite dort so tut.
habe eben beim großen südamerikanischen Fluss bestellt (15 Pro Max 512 GB Titan Natur), das soll wohl am Samstag schon kommen... ich halte euch ebenso auf dem Laufenden, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch wirklich am Samstag kommt.
Hallo JDeppe ,
auch bei deinem bestellten Gerät gibts leider weitere Verzögerungen von aktuell ca. 6 - 7 Wochen. Wir schicken dir eine E-Mail sobald dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Das normale Pro wurde soeben versendet.
Hat sich bei der Bestellung von Pro Max was geändert. Weil beim großen Bruder Te… ist es jetzt von 6-7 Wochen runter auf 2-3 Wochen
Cool, meine Bestellung wurde eben versendet. Danke!
iPhone 15 Pro 512GB Titan schwarz. (Kein Max)
Hallo liebes Congstar Team, ich möchte bitte meine Bestellung des iPhone 15 Pro Max 256GB Titan schwarz ebenfalls stornieren!
Ich bitte um Stornierung und umgehend um Rückerstattung der Anzahlung!
Vielen Dank.
Hallo Markus2479 ,
freut mich sehr, dass zumindest ein Gerät nun auf dem Weg ist!
Zum iPhone 15 Pro Max 256 GB in schwarz liegen mir hingegen keine neuen Infos vor. Hier gehe ich aktuell weiter von ca. 6 - 7 Wochen Lieferzeit aus. Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht. Versprechen oder in Aussicht stellen kann ich das aber nicht.
Gruß Christian
Moin, gibt es neue Informationen zum meinem pro 128 gb bestellt am 15.9 ?
Gilt für die iPhones 15 Pro, die im Shop mit lieferbar gekennzeichnet sind, weiterhin 5-10 Werktage?
Darf man annehmen, dass lieferbare Produkte auf Lager sind?
Bei mir passiert nu auch seit ewigkeiten nichts mehr?
Hallöchen,
wollte mal nach dem aktuellen Status meines iPhone 15 Pro Max nachfragen?
Die Lieferzeit liegt leider bei voraussichtlich 6 - 7 Wochen @vladkras
Ja, die lieferbaren Geräte brauchen etwa 7 bis 10 Tage bis sie verschickt werden osmaniac
Auch hier beträgt die Lieferzeit voraussichtlich etwa 6 - 7 Wochen oliverpirch
Gruß Steffi
Du müsstest bitte deinen eigenen Namen und nicht congstar beim Vertragsinhaber eintragen @JustMeBia
Gruß Steffi
Danke für den Hinweis Steffi, habs geändert
Wie siehts aus?
Danke für den Hinweis Steffi, habs geändert
Wie siehts aus?
Hallo JustMeBia ,
für deine gewählte Farben-/Speichergrößen-Kombination liegt die Lieferzeit leider ebenfalls bei sechs bis sieben Wochen. Tatsächlich ist hier auch die Lieferzeit und der Rückstand an Geräten bei den Pro Modellen mit 256GB die Bank durch sehr hoch.
Woran das genau liegt, wird uns vom Zulieferer nicht mitgeteilt, könnte sich aber durch die Probleme bezüglich der Qualitätsprobleme der Pro-Geräte von denen vermehrt berichtet wird, weiter verschärft haben.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Jonathan
Danke erstmal für die zügige Antwort!
Wie sieht das mit der Ratenzahlung aus? Die erste wird am 15.10 fällig - ungerne zahle ich für ein Gerät, was ich nicht habe.
Danke erstmal für die zügige Antwort!
Wie sieht das mit der Ratenzahlung aus? Die erste wird am 15.10 fällig - ungerne zahle ich für ein Gerät, was ich nicht habe.
Hallo JustMeBia ,
das verstehe ich natürlich total. Es gibt jedoch systemseitig keine Möglichkeit das bis zum Versand zu stunden. Der Ratenplan wird bei Bestellung immer sofort angelegt und geht dann mit entsprechendem Versatz los.
Ich kann dir natürlich anbieten deine Bestellung zu stornieren und du bestellst das Gerät dann einfach, wenn es wieder auf der Homepage verfügbar ist.
Viele Grüße
Jonathan
Das klingt gut - dann storniere es bitte! Bestelle es dann wieder sobald es verfügbar ist
Das klingt gut - dann storniere es bitte! Bestelle es dann wieder sobald es verfügbar ist
Hallo nochmal JustMeBia ,
da der Versandserver bereits angesprochen wurde, musste ich das einmal weitergeben. Du erhältst voraussichtlich im Laufe des Tages dann eine separate Bestätigung per Mail. Der eingezogene Einmalbetrag inkl. Versandkosten wird dann in den nächsten Tagen auf die ursprüngliche Bankverbindung erstattet.
Viele Grüße
Jonathan