Könnten sie mir sagen wo ich dies einstelle ich finde es nicht

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Könnten sie mir sagen wo ich dies einstelle ich finde es nicht
Dort, wo du deine Legi Daten hinterlegt hast, gibt’s das Feld Vertragsinhaber. Dort muss dein Name rein
-
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Endgerät bei euch bestellt. Würde mich interessieren ob es grundsätzlich auf Lager ist oder ob ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen muss...?
Danke und freundliche Grüße
-
Hallo Devildriver
das Gerät ist auf Lager und sollte innerhalb der normalen Lieferzeit bei dir eintreffen
. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo congstar wollte jz mal nach fragen ob man weiss wann mein endgerät versendet wird
Lg
-
Ich wollte auch nachfragen, wann mein iPhone 17 Pro Max versendet wird. Der Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, außer einer E-Mail mit der Bestellbestätigung (die nach Wochen kam) ohne weitere Informationen.
-
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Meine Bestellbestätigung kam auch erst letzten Freitag und bisher wurde kein Geld abgebucht.
Eine kurze Zwischeninfo wäre kann nett. -
die Ratenpläne werden voraussichtlich in den nächsten Tagen erstellt. Er wird dann in der App hinterlegt. Die Anzahlung wird kurz danach abgebucht. Ist die Zahlung erfolgreich, geht das Handy in den Versand und ihr erhalten eine separate Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
-
Hallo RedHeat
tut mir leid, dass sich die Zustellung verzögert. Aktuell warten wir noch auf eine neue Lieferung des Modells. Sobald sie da ist, werden die Aufträge chronologisch abgearbeitet und du erhältst dann ebenfalls eine Mail mit der Sendungsnummer. Ich kann dich da leider nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
-
Moin,
Ich wollte mal nachfragen wie es mit meinem Basis iPhone 17 aussieht?
Habe es am 19.09 bestellt, es soll vorraussichtlich am 01.10 ankommen aber bis jetzt hat sich nichts am Status geändert?
Wird es später ankommen?
MfG
-
Wann soll die nächste Lieferung bei euch eintreffen vom iPhone 17 Pro Max?
-
Hallo PaulWalker ,
der versandt soll morgen erst starten.
Du wirst morgen auch eine Mail mit Sendungsverfolgung bekommen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war.
Tut mir leid, dass du es jetzt früher erwartet hast.
Gruß Ben
-
-
Hallo,
meine Anzahlung für das Iphone 17 Pro Max wurde bereits am 25.09. abgebucht.
Kann es dann wirklich sein, dass ich das Handy auch erst in 3-4 Wochen bekomme? Wieso wird der Betrag dann schon so früh eingezogen?
Die Bonitätsprüfung sollte ja auch schon längst erledigt sein.Grüße
-
-
Mrcelcx du hast oben nach der nächsten Lieferung gefragt und nicht, wann dein Gerät versendet werden soll. Ben hat dir den Termin für die nächste Nachlieferung genannt. Er hat nicht gesagt, dass dein Gerät in 3-4 Wochen versandt wird.
Du hättest konkret nach deinem Versanddatum fragen müssen, wie du es im Chat getan hast.
-
Mrcelcx du hast oben nach der nächsten Lieferung gefragt und nicht, wann dein Gerät versendet werden soll. Ben hat dir den Termin für die nächste Nachlieferung genannt. Er hat nicht gesagt, dass dein Gerät in 3-4 Wochen versandt wird.
Du hättest konkret nach deinem Versanddatum fragen müssen, wie du es im Chat getan hast.
Okay, dann war meine Frage falsch formuliert. Entschuldigt meinen Fauxpas
-
Ben
Guten Abend,
da das iPhone 17 Basis von PaulWalkermorgen versendet wird, kann ich dann auch morgen mit dem Versand meines iPhone 17 Basis rechnen?
bestellt hatte ich zum gleichen Zeitpunkt, bekam daher auch die voraussichtliche Lieferung zum 01.10 -
die 3-4 Wochen für das iPhone 17 Pro Max betrifft aber dann schon wirklich sehr viele oder nicht?
Ich meine, bei mir steht nach wie vor Auftragsverarbeitung, Anzahlung wurde auch nicht abgebucht und Voraussichtliche Lieferung steht bei mir auch 15.10.2025. Demnach muss ich fasst davon ausgehen, dass sich mein Lieferdatum nochmal verschieben wird.
Könnte da Congstar mal für mich nachschauen, wie es bei mir aussieht?
-
Die Abbuchung der Anzahlung ist schon am 25.09. bei mir erfolgt.
Wann kann man denn dann damit rechnen, dass das Handy versandt wird? Der Liefertermin hat sich ja leider bereits einmal verschoben auf Mitte Oktober…
-