congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • Neues Thema
  • Antworten
  • schandrea

    • Beitrag #1

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 11

    7. Februar 2022

    Datapass in USA gekauft aber hat nicht funktioniert

      Hallo Zusammen, ich habe Tarif " wie es mir gefällt" postpaid.

      Ich habe vor kurzem in USA Datapass DaypassS gekauft, wurde auch abgerechnet, Internet hatte dort ich trotzdem nicht. Ich habe sogar schon 3x probiert, immer das gleiche Ergebniss: ich habe keinen mobile Internet.

      Woran kann es liegen? Was mache ich falsch?

      Danke und viele Grüße Andrea

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Max S.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.794

      7. Februar 2022

      Hallo schandrea,


      wir wollen dir keine Beträge in Rechnung stellen für Dienste, die du nicht nutzen konntest. Bitte ergänze noch in deinem Profil deine Kundendaten bei uns (Namen, Rufnummer, Kundennummer - die Daten sind nicht öffentlich sondern nur für congstar einsehbar), dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und wir finden heraus wo es hakt. Die nicht nutzbaren Datenpässe erstatte ich dir dann ebenfalls.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schandrea

      • Beitrag #3

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 11

      7. Februar 2022

      Hallo Max, das ist sehr nett, aber mir geht es gar nicht um die 3 €, sondern, dass ich häufig in USA bin und ich dort Mobile Daten bräuchte, wenn ich außer des Hotels bin.

      Ich habe am 14.11 und am 15.11 in USA DaypassS gekauft.



      Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt oder an meinem Tarif....Ich hatte gar keinen Internetverbindung z.B. auf der Strasse gehabt, trotz dass Mobile Daten eingeschaltet waren. Hm....ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte bzw was ich machen könnte.

      Vielen Dank nochmal, ich bin für alle Tipps dankbar!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conny (8. Februar 2022) aus folgendem Grund:
      Persönliche Daten entfernt

    • C.Merkel

      • Beitrag #4

      Bester Freund

      Beiträge : 746

      7. Februar 2022

      schandrea dies ist ein öffentliches Forum persönliche Daten nur im Profiil einstellen. Entweder du löscht diese Daten ansonsten werden die Moderatoren dies machen.

      Danke 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ziggy Stardust

      • Beitrag #5

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      8. Februar 2022

      Zitat von schandrea

      Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt oder an meinem Tarif....Ich hatte gar keinen Internetverbindung z.B. auf der Strasse gehabt, trotz dass Mobile Daten eingeschaltet waren. Hm....ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte bzw was ich machen könnte.

      Vielen Dank nochmal, ich bin für alle Tipps dankbar!

      Hallo schandrea ,

      welcher US-Provider erscheint denn bei Dir im Display? Kann sein, dass er kein Vertragspartner von Telekom/congstar ist.

      Ansonsten halte bitte Deine privaten Daten privat! Das ist hier ein öffentliches Forum.

      Gefällt mir 1 Danke 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Conny

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 981
    • Hilfreichste Antwort
    • 8. Februar 2022

      Hallo schandrea !


      Ich habe deine persönlichen Daten hier mal rausgenommen. Hinterlege die bitte nochmal in deinem Profil, da sind diese nur für uns Mitarbeiter einsehbar :) .

      Okay, eine Sperre ist für deinen Vertrag schonmal nicht hinterlegt, hieran liegt es nicht. Du könntest beim nächsten Mal auf jeden Fall die APN Daten überprüfen und ggfs. manuell eintragen. Generell auch mal die manuelle Netzsuche wählen, wie @Ziggy Stardust vermutet kann es sein, dass einfach das falsche Netz angewählt war.

      Du könntest desweiteren auch mal probieren, ob die Karte im Ausland in einem anderen Handy funktioniert, dann kannst du einen Defekt / eine falsche Einstellung im Handy prüfen.

      Den Datenpass habe ich dir übrigens erstattet, der wird auf der nächsten Rechnung verrechnet :) .


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Danke 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schandrea

      • Beitrag #7

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 11

      8. Februar 2022

      Liebe Conny, vielen vielen Dank für alles. Ja, stimmt, ihr habt recht, ich gehe mit meinen Daten sehr lapidar um....

      Ok, ich bin in 2 Wochen wieder in USA dann checke ich, wie beschrieben, Netzt usw.


      Danke und viele Grüße Andrea

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Handy & Tablets
    15. Handys & Tablets
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren