Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Allnet Flat L Aktion 8 GB statt 5GB
-
-
Danke.
Wie lange dauert es, bis es sichtbar wird?
Gibt es eine Bestätigung?
LG
-
Hi midnightsun ,
nein, eine gesonderte Bestätigung gibt es nicht. Die Aufwertung sollte aber bereits aktiv sein, starte dein Handy vielleicht mal neu. Du solltest nun 2 GB und natürlich die 3 GB Inklusivvolumen haben.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Super, vielen Dank!!
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde gerne die Chance nutzen und das Angebot wahrenehmen für meinen Prepaid Allnet M Tarif das Datenvolumen von 3 GB auf 5 GB umstellen zu lassen. Könnt ihr das auch für mich buchen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar Team,
bitte meinen Tarif aktualisieren mit entsprechenden 5GB (anstatt 3GB).
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
Ich habe gerade meine Prepaidkarte mit Allnet M aktiviert. Leider habe ich festgestellt das ich nur 3 GB habe, anstatt die versprochenen 5 GB.
Was muss ich tun damit ich auch die +2 GB bekomme?
-
Vielen Dank!
-
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehe ich das richtig das im L jetzt nur noch 7 GB statt 8 GB drin sind bei der laufenden Aktion?
Steht zumindest so auf der Webseite.
-
Hey @Jan7582 ,
das ist korrekt, im Prepaid Allnet L stehen bei der Onlinebestellung 7 GB anstatt 5 GB als Datenvolumen zur Verfügung.
Die 8 GB Onlineaktion endete am 31.05.2022.
Gruß Patrick
Jan7582
OK, Schade,aber vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Ist echt schade,in eurem eigenen Haus gibt es bei ja mobil und Penny mobil 12 GB inklusive SMS Flat für 19,99 Euro und bei euch direkt nur 7 GB ohne SMS Flat für 15 Euro 😟.
-
@Jan7582 nur weil ja mobil und Penny mobil die Infrastruktur von Congstar nutzt sind dies doch eigenständige Provider bzw. Konkurrenten die Aussage im eigenen Haus ist sachlich falsch. Die Produkte dort sind deutlich einfacher gestickt in der Regel nur Prepaidtarife ohne Komfortfunktion und der Kundenservice hat auch eine andere Qualität. Nur am Rande Congstar und Telekom sind auch Konkurrenten wobei hier der Begriff "eigenen Haus" deutlich besser passen würde.
-
Jan7582
Das sehe ich etwas anders.
Der Kundenservice ist genau der gleiche und es sind genau die gleichen Mitarbeiter (hatte das schon selbst mehrfach erlebt),und bei ja mobil steht sogar Congstar in der E-Mail drin.
Einzig der Service per Chat ist nur bei Congstar gegeben.
Komfort Funktionen gibt es bei beiden keine für Prepaid,von daher sind de facto beide gleich.
-
Liebes Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch meinen Prepaid Allnet M Tarif auf 5GB (von 3GB) hochstufen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Benedikt -
Super, vielen Dank.
-
Jan7582
Hallo,
Es gibt ja jetzt im L 10 GB statt 5 GB.
Kann ich bei einem Wechsel als Bestandskunde auch die 10 GB bekommen?