Hallo Congstar Team,
ich habe scheinbar das selbe Problem. Könntet ihr bei mir auch das Sepa-Mandat aktualisieren?
Vielen Dank und Gruss,
Christine
Hallo Congstar Team,
ich habe scheinbar das selbe Problem. Könntet ihr bei mir auch das Sepa-Mandat aktualisieren?
Vielen Dank und Gruss,
Christine
Hallo Christine W ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben.
Gruß Christian
Guten Morgen Christine W ,
dein SEPA-Mandat wurde nun erfolgreich reaktiviert.
Gruß Christian
Könnt Ihr das für mich auch machen, bitte?
Hm, steht schon drin, unter Vertragsinhaber.
Hallo wiesel85 ,
das stimmt. Ich benötige allerdings noch deine Ruf- oder Kundennummer in deinem Forenprofil. Dann gebe ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter.
Gruß Christian
Erledigt.
Danke wiesel85 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald es etwas Neues dazu gibt, werde ich dich informieren. Bedingt durch den morgigen Feiertag kann das aber ggf. etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo, habe dasselbe Problem. Bitte auch bei mir updaten.
Die Funktion zum Erneuern der Mandats ID im "Meine Daten" scheint ja nicht zu funktionieren. Da das Problem ja hier so einige Leute haben, wär es vielleicht mal angebracht da was nachzubessern...?
Hallo, habe dasselbe Problem. Bitte auch bei mir updaten.
Die Funktion zum Erneuern der Mandats ID im "Meine Daten" scheint ja nicht zu funktionieren. Da das Problem ja hier so einige Leute haben, wär es vielleicht mal angebracht da was nachzubessern...?
Hab ich weitergegeben, damit es erneuert wird.
Sobald das geschehen ist, bekommst du eine Meldung per E-Mail.
Gruß Stephanie